[FONT=&]Das ist bei mir leider wesentlich komplizierter. [/FONT]:cry:
[FONT=&]Eine "richtige" ENB ist ja installiert, und funktioniert an sich sehr gut.
Ich will darauf nun auch nicht noch einmal eingehen, da ich zu meinem Problem bereits vor einiger Zeit einen Thread erstellt hatte.[/FONT]
[FONT=&]
http://forum.scharesoft.de/showthread.php?49977-Water-Flicker-Bug[/FONT]
[FONT=&]
Zu ENBOOST bin ich damals aus reiner Not gewechselt, weil mein Problem mit dem Wasser nicht zu lösen war.
Bei einer komplett installierten ENB, hatte ich dann UsePatchSpeedhackWithoutGraphics=true aktiviert.[/FONT]
[FONT=&]Mittlerweile weiß ich nun, dass es wohl etwas mit dem Grafikkartentreiber zu tun haben muss, der bei Skyrim-ENB, nicht mit CrossFireX klar kommt.[/FONT]
[FONT=&]Denn bei Einsatz von nur einer Grafikkarte, (2x HD7970) funktioniert auch die ENB einwandfrei, und der Water-Flicker-Bug ist weg.[/FONT]
[FONT=&]
Wie gesagt, besteht das "Water-Flicker-Bug-Problem" nur im Zusammenspiel mit Skyrim-ENB & 2x HD7970 CrossFireX.[/FONT]
[FONT=&]Bei Skyrim-Vanilla und Skyrim-ENBOOST, sowie bei allen anderen Spielen, funktioniert auch CrossFireX einwandfrei. (außer das Wolken-Problem bei ENBOOST)
Hoffe, ich habe das nun irgendwie verständlich machen können. [/FONT]
[FONT=&] (....verstehe es ja selber nicht, warum das so ist [/FONT]
[FONT=&])[/FONT]
[FONT=&]Na ja,....demnächst wechsle ich zu einer GTX-980, und dann dürfte hoffentlich auch "ENB" wieder prima laufen.
[/FONT]
.... ich sehe nirgens dein Skyrim so richtig grosszügig bei Tage ... immer dunkel
Dies war damals so gewollt!
Ein möglichst düsteres Skyrim, ....viel Nebel, Wolken, Regen, etc.
Es gibt aber auch Landschaftsbilder von mir, die sonnige Tage zeigen.
[FONT=&]
[/FONT]