Download 1.1 Nexus
Download 1.1 Scharesoft
Von Westen her zieht ein Abendgewitter auf. Die Leute fliehen und mein Hund Asky hat seinen Spass daran.
[video=youtube_share;_O8miQdgdN8]http://youtu.be/_O8miQdgdN8 [/video]
Die anderen Wetter Mod auf dem Video
Lightning during Thunder Storms
Immersive Skyrim Thunder V6
Es gibt drei Module. Benutze alle drei für das beste Resultat.
Wolken Modul (xgfClouds)
- generiert echte Wolken
- du erhälst eine Kraft um die Wolken zu stopen. Benutze sie vor der deinstallation
- unterstützt Tamriel, Solstheim und Falskaar
Ein tiefer Timescale wird empfohlen. Ich benutze Timescale 6.
Dieses Modul ändert nichts an Skyrim und sollte mit allem kompatibel sein. Aber die Wolken kommen vermutlich zu langsam. Es kann regnen, bevor alle Wolken da sind. Hast du andere Wettermod geladen oder benutzt du ENB post processing stimmen vermutlich die Farben nicht (weisse Wolken in der Nacht oder überblendete Wolken durch die Sonne etc.).
Hast du leuchtende Ränder an Objekten vor dunklen Wolken, benutze eine ENB. Ich benutze 0.246 als Injector. Alle Features sind disabled. Nur das Skyrim original post processing und das bugfixing is aktive.
Wetter Modul (xgfCloudsW)
- mehr Schnee
- mehr Regen
- fügt Wettereffekte zum Regen- und Schneesturm hinzu
- fügt 3D Nebeleffekt zum Nebelwetter hinzu
- entfernt den Nebel bei schönem Wetter
- dunkle Nächte. (Bei Mondschein kann man ein wenig sehen, auf Schnee sehr gut, bei schlecht Wetter ist es stock dunkel.)
- langsamere Wetterwechsel, passend zu den Wolken
- mehr Farben für das schöne und bewölkte Tundra Wetter
- veränderte Farben für das schöne und bewölkte Schnee Wetter
- ein bisschen mehr Farbe für alle anderen Wetter
Beachte: Version 1.1 verändert Wetter, Bildraum und Shader-Partikelgeometrie Objekte. Die Mod ist nicht kompatibel, mit anderen Mod, die die gleichen Objekte ändern.
NVCT Modul. (xgfCloudsNVCT)
- Entfernt die vanilla Wolken Texturen.
Wichtig: Die ESP ist leer und nur dazu da, dass die BSA geladen wird. Es ist darum wichtig, dass du keine losen Wolkentexturen auf deinem Skyrim Filesysten hast.
Zuletzt bearbeitet: