Hearthfire Wo würdet ihr euer neues Heim errichten?

Wo würdet ihr euer Heim Bauen?

• Um Weißlauf

Stimmen: 10 21,7%
  • Um Winterfeste

Stimmen: 1 2,2%
  • Um Markrath

Stimmen: 6 13,0%
  • Um Rifton

Stimmen: 6 13,0%
  • Um Winterfeste

Stimmen: 3 6,5%
  • Um Dämmerstern

Stimmen: 2 4,3%
  • Um Morthal

• Um Windhelm

• Um Falkenring

Stimmen: 15 32,6%
  • Irgendwo anders (z.b in Dungeons)

Stimmen: 4 8,7%
  • Ich weß nicht, wird spontan entschieden

Stimmen: 7 15,2%
  • Ich hole es mir nicht

Stimmen: 5 10,9%

• Umfrageteilnehmer
    46
Ich schätze mal, das man sich seine Bude in jede Provinz stellen kann und der Wald bei Falkenring würde mir schon gefallen - vorausgestzt ich hols mir...

Ich hole es mir nicht.

BTW: Ich führe mit 100%! Muhahahaha :lol:

:eek: Jetzt nicht mehr, :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nicht mehr Tosty harharhar :p

Ich würde mein Haus in der Nähe von Falkenring bauen da mir die Gegend dort sehr gut gefällt mit all den Tannenwäldern.
Was geiler gewesen wäre, wäre eine eigene Instanz die man sich als LAnd erwerben kann in verschieden Stilen. Somit hätte man aussreichend Platz und man würde die Originalmap nicht zu bauen. Da ist der Platz ja auch "begrenzt"

Ich würde mir ein Gemütliches Anwesen am Rande des Waldes zwischen Weißlauf und Flusswald bauen. Ich finde das die schönste Gegend des gesamten Landes.

Also wenn ich es mir hole.....wird es warscheinlich auf der Ebene von Weißlauf sein.(genau an Rorikstatt dran denke ich)

Ich würde mein Haus in den Sümpfen um Morthal errichten. Hat ne schön schaurige Stimmung dort. Außerdem wird sich mein giftmischender Assassine dort recht wohlfühlen ^^.

Also ich vermute mal stark, das Bethesda die möglichen Baugrundstücke begrenzt und man nicht an jeder beliebigen Stelle ein Haus bauen kann. Dungeons werden meiner nach auf keinen Fall gehen. Aus diesen Gründen bezweifel ich auch stark, dass so etwas überhaupt geht, aber mir ist gerade eingefallen wo ich gerne ein Haus hätte: im Seelengrab.

EDIT: Bevor jetzt alle kommen das passt nicht, ich fändst trotzdem cool - am schon am liebsten in passendem Baustil, wobei ich dafür sicher auf Mods warten muss.

die nördliche schneelandschaft find ich toll. also nord bis nordost. Das erinnert mich alles irgendwie an Solstheim.

Naja. Hier gehts net darum was geht, sondern was ihr gerne hättet. Aso wo ihr euer haus haben wollt. Seelengrab klingt wirklich nach einem Idealen ort für mich,Meine Ork Frau und unser adoptiertes kind :D

Ganz im Norden von Dämmerstern. Hinter den großen Eisgletschern, direkt dahinter gibt es eine kleine begehbare Passage.

Im Fürstentum Falkenring an der grenze nach Weißlauf, da ist es auch schön..
Und natürlich direkt südlich vom Hafen von Einsamkeit.

Die Umfrage könnt ihr mal gleich etwas "verkleinern".

"• Wählen Sie ein Stück Land - Sie haben die Wahl aus Grundstücken in den Salzmarschen von Hjaalmarsch, den Wäldern von Falkenring oder der weiten Tundra von Pale. Besonders ambitionierte Landbesitzer haben die Möglichkeit, gleich mehrere Grundstücke zu erwerben und mit der Errichtung eines wahren Immobilienimperiums zu beginnen."

Quelle: http://bethsoft.com/de-de/games/hearthfire

Falkenring, auf jeden Fall - die Gegend dort gefällt mir einfach am meisten. Eventuell auch Winterfeste, das wäre auch interessant.
EDIT: Okay, dann ist Pale die zweite Wahl^^

Zuletzt bearbeitet: