Wo wohnt ihr?

Cyborg11

Ehrbarer Bürger
In welchem Haus wohnt ihr denn?
Ein Haus von einer Mod?
Oder in einem Standart Haus?

Meine Assassine wohnt eigentlich atm noch nirgends :D Ich werde mir aber das IC Haus kaufen :) (Denn mit der Kellerhausmod hab ich noch nen schönen Keller an meinem Haus und die Diebesgilde ist auch gleich in meiner Nähe :))

EDIT: Mist ... das sollte ins Allgemeine Forum eigentlich :/ Scharesoft pls verschieben! :)
 
das erste haus, das ich mir kaufe, ist immer das in der kaiserstadt! und selbst wenn ich alle häuser habe und die komplett möbliert sind, bleibe ich der schäbigen hütte treu. ich benutze das cyrodiil transportation network und mein rückkehrpunkt ist das kaiserstadthaus... tja... ich denke, das macht die zentrale lage!

aber meine komplette ausstellung ist in der rosendornhalle mit dem erweiterungsmod, dass der keller viel größer ist. ich glaub "karnaach rosendorn"?

@dpum: spamer! lol
 
Zuletzt bearbeitet:
So reich bin ich auch wieder nicht ... Meine kleine muss erst mal an den Zaster kommen! Aber wenn ich das Geld habe würde ich gerne nach Cheydinhal ziehen.
 
Alle Häuser, mann, das kann ich mir garnicht leisten. Vor n paar Tagen hab ich das Haus in Leyawiin erst gefunden und das gefällt mir irgendwie ganz gut. Aber nicht so gut wie die Rosendornhalle;) .
 
Mit meinem ersten Char wohne ich überall (Standardhäuser + Karnach Rosendorn, Marodan Osdakal, Burg Rabenstolz und Ayleidium). Mit meinem zweiten Char noch nirgends.
 
Deepscorn Hollow,Bravil Sea Domes und Mein Elfengarten Bezirk...Hab zwar noch andere aber da wohen ich nicht wirklich^^
 
ich hab nur das Haus Benirus in Anvil. Aber das habe ich nur, wegen dem Quest.
Wenn ich schlafen muss, dann suche ich die nächste Herberge oder Gildehalle auf. Bin sozusagen Heimatlos :D
 
Hm... also mit meinem alten Char hatte ich ein Haus von Planet Oblivion....wie hieß es noch gleich?.... Codators Chorrol Haus oder so. Konnte man viel mit anstellen und es hatte genug Platz. Mit meinem neuen SI-Char wohn ich ich in mienem eigens gemoddeten Haus.

mfG L
 
Ich hab mittlerweile das Cheydinhal-Haus, die Kämpfergilde und
den Palast von Sheogorath
...
Und dennoch bevorzuge ich mein gutes altes Kaiserstadt-Haus. Vielleicht modde ich mir einen Keller dafür. Hmm, ob da ein Keller hinpasst? Der Boden ist schließlich äußerst feucht und matschig, aufgrund der Nähe zum Wasser. Hm, gibts da überhaupt ein Haus mit Keller?
 
Ick könnte eigentlich überall wohnen(->alle häuser^^),aber ich hab mir eine kleine zeltstadt(Nerdus Abenteuer Ausrüstung) hoch in den bergen zusammengestellt. Dahin hab ich mir noch einen marker gestellt und meine "Best Mates" dort positioniert...
 
Am Anfang immer in der w. Hengst Unterkunft und bei genügend Schotter immer in Skingrad - da bekommt man gleich einen tollen mehrfach verzauberten Ring für List, Magie oder Kampf je nach wahl. :)
und die Haushälterin sorgt immer für etwas Leben, später folgen noch der Verehrer und ein Lehrling bzw auch ne Assasine - da ist immer volles Haus:lol:
 
Ich wohne nirgens richtig... immer unterwegs, immer auf der Suche nach Abenteuer, nach neuen Aufgaben. Wenn ich mal nix zu tun habe, geh ich aus dem Spiel raus und lad mir eine neuen Mod, der mich dann wieder für ein paar Stunden beschäftigt..
 
Apropos Häuser, kann mir mal jemand sagen wo sich dieser Ork aufhält, der mir ein Haus in Skingrad verkaufen soll? Hab das als Quest, aber ich bin einen ganzen Tag lang durch das blöde Schloss gelaufen, aber der Typ ist verschwunden! Damals habe ich ihn getroffen, hatte aber kein Geld. Jetzt, wo ich Zaster en masse habe, ist dieser Freak wie vom Erdboden verschluckt. Grrr..
 
In Tamriel "bewohne" ich das Schlosshofwache-Lager.
In der Kaiserstadt pflege ich in der Herberge zum Kaufmann zu nächtigen und meinen Krempel hab ich im Eingangsbereich der Geheimen Universität gelagert. Sobald mein Büro im oberen Stock frei ist werd ich aber dann dort einziehen :)
 
RL in München :p

Und in Obl hab ich alle Standart-Häuser (komplett Möbelliert und eingerichtet) + die Kellererweiterung, + Mein Cheydinal-Haus (PI) + Mein Strandhaus (PI) und noch nen paar andere Oo Aber am meisten bin ich in der Rosendornhalle (lecker Fleischauflauf :D ) und öhm... ja... hab ich vergessen oO wobei ich die Angewohnheit habe auf Reisen mit Zelt und/oder Betrolle zu Campen oder Tavernen zum Übernachten her zu nehmen... wahrscheinlich weil ich RL auch eher ein Hotel vorziehe als mein Zimmer.

Zeis