grüße euch ...
ich hantiere gerade ein wenig mit dem cs herum weil ich ein wenig die körperform meines chars verbessern will. in diversen mods wurden schon ganz ansprechende sachen realisiert, jedoch erschließt sich mir nicht wo die meshes der npc's und des chars definiert werden.
zur erklärung .. wenn ich mit dem mod von eshmes-bodies in spiel gehe dann wechselt ja automattisch der skin des körpers zum dem mod-body und wandert in das invent. .. und genau darauf zielt meine frage ab .. ist das jetzt ein skript ? .. gibt es so was wie eine globale variable in der die körperform definiert ist - und man die mod-body-meshes nur noch daran anpassen muss um sie automatisch zu wechseln? ..
danke schon mal im vorraus ... beat68
ich hantiere gerade ein wenig mit dem cs herum weil ich ein wenig die körperform meines chars verbessern will. in diversen mods wurden schon ganz ansprechende sachen realisiert, jedoch erschließt sich mir nicht wo die meshes der npc's und des chars definiert werden.
zur erklärung .. wenn ich mit dem mod von eshmes-bodies in spiel gehe dann wechselt ja automattisch der skin des körpers zum dem mod-body und wandert in das invent. .. und genau darauf zielt meine frage ab .. ist das jetzt ein skript ? .. gibt es so was wie eine globale variable in der die körperform definiert ist - und man die mod-body-meshes nur noch daran anpassen muss um sie automatisch zu wechseln? ..
danke schon mal im vorraus ... beat68