Ressourcen-Icon

Release Arynns Hot Armor

Ich habe mir jetzt wirklich lange überlegt was ich zu Deiner Mod schreiben soll. 8)
Ganz ehrlich. Ich finde es gut und toll das Du dich an sowas wagst, aber gefallen tun sie mir eigentlich nicht besonders. Ich hoffe das kommt jetzt nicht blöde rüber und ich schätze es wenn jemand sowas erstellt. (Also die Kleider)

Doch finde ich diese Kleidung irgendwie nicht abgerundet bzw. detailliert genug. Ich werde mir die Mod aber mal saugen und dann noch einmal ein Urteil abgeben. Ich denke Du bist auch erwachsen genug mal ein wenig Kritik einstecken zu können. Was mir nicht gefällt sind die Ränder an der Kleidung.
Die Entwürfe sind ja ganz nett. (Das mit den Kettenhemden (Helm) finde ich auch ganz schick.

Eventuell sind einfach die Bilder auch zu schlecht von der Auflösung.

Also ich hab mich angestrengt das ganze wirklich objektiv zu sehen.
Lass Dich bitte nicht von meinen Worten entmutigen und mach weiter.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Was ich richtig gut finde ist, dass Du nicht irgendwelche Klamotten von Growlf oder Exnem nimmst und diese dann umgestaltest. (Eigenkreation)

(Ich habe mich auch vor kurzem mal ein wenig an sowas gewagt und weiß wie schwer das ist. Würde mich aber nicht trauen es zu veröffentlichen, da ich nicht im geringsten an gewisse Leute anstinken kann.^^)

Echt nicht böse gemeint
Liebe Grüße

Bulwyf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem. Ganz ehrlich: Mittlerweile blicke ich durch was UV-Mapping angeht. Das war bei der Truhe und beim Hot-Armor noch nicht der Fall. Wenn ich irgendwann mal Zeit habe, werde ich die Texturen nochmal überarbeiten... oder auch nicht... ;) :-D
 
Kein Thema...Weißt Du was ich richtig schlimm finde.^^

Es wird immer schlimmer mit den Antworten im Forum. Nicht der Witz in den Kommentaren macht mir Kopfzerbrechen, sondern die Art und Weise wie es viele tun. Entweder sind sie respektlos oder sie lesen sich den Thread nicht richtig durch.

Es gibt inzwischen schon Modder die hier erst gar nicht mehr ihre Mods vorstellen oder vorstellen möchten. (Und das sind richtig gute)

Bin froh dass Du mich nicht falsch verstanden hast. :oops:
 
So habe jetzt den neuesten Patch drauf und jetzt ist die Truhe da.

Versteh mich nicht falsch, ich finds klasse, dass hier viele kreative Leute sowas zustande bekommen, meist sogar besser wie die eigentlichen Programmierer.

Ich muss dir allerdings auch sagen, dass ich die Klamotten zwar gut finde, aber etwas mehr Details oder vielfalt was die Helme angeht, wäre noch besser. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, ich bin ja auch nur einer, der nich Modden kann und es wohl auch nie können wird. Ich hab einfach nicht die Geduld dafür.

Ich fange Oblivion ständig neu an, um andere Sachen auszuprobieren, damit ich für mich einmal die perfekte PI Zusammenstellung finde.

Ich danke Dir auf jeden Fall für diesen Mod, deine Hilfe, und die Drachenreiter Rüstung bekommt jetzt Alba an.:eek: Viel Spaß noch, und ich hoffe, dass du weiter machst....
 
ArynnsHotArmor

Hi, ich habe mir die schönen Rüssies aus der Kapelle Cheydinhales geholt, bzw. wollte ich, aber die Sachen sind dann geklaut, das heißt ich kann sie meinen Gefährtinnen nicht anziehen!!! Das ist so was von doof! Kann man das nicht irgendwie umgehen? Man hat doch nur was von den Sachen, wenn man sie auch anschauen kann! Ich versteh nicht, wie man einen Kleidermod so machen kann, daß die Sachen nur als gestohlen gekennzeichnet zu bekomen sind!:(
 
  • Like
Reaktionen: arynn
Hi, ich habe mir die schönen Rüssies aus der Kapelle Cheydinhales geholt, bzw. wollte ich, aber die Sachen sind dann geklaut, das heißt ich kann sie meinen Gefährtinnen nicht anziehen!!! Das ist so was von doof! Kann man das nicht irgendwie umgehen? Man hat doch nur was von den Sachen, wenn man sie auch anschauen kann! Ich versteh nicht, wie man einen Kleidermod so machen kann, daß die Sachen nur als gestohlen gekennzeichnet zu bekomen sind!:(

Erstmal vielen Dank, dass Dir die Klamotten gefallen.
Wie Dyras schon sagte: Verkaufen und zurückkaufen. Irgendwie muss man ja den Wert der Sachen erkennen und zu schätzen wissen...;)
Growlf lässt seinen Kram in der "Göttlichen Eleganz" für teuer Geld verkaufen, wieder andere geben ihre Rüstungen als Questbelohnung... Ich wollte halt was anderes :p
 
Danke! :D Ich wußte nicht, daß man Sachen, die man an einen Hehler verkauft, so zu sagen als "saubere" Ware zurückkaufen kann! Wieder was gelernt!
 
Bitte verzeih, aber das gefällt mir nicht 100%-ig. Growlf's Sachen sind einfach sehr viel besser...
 
Bitte verzeih, aber das gefällt mir nicht 100%-ig. Growlf's Sachen sind einfach sehr viel besser...

1. Die Geschmäcker sind verschieden - Gott sei Dank. Mir sind Growlfs "Rüstungen" einfach zu freizügig. Deshalb habe ich versucht, ein wenig mehr zu verhüllen... hat nicht immer geklappt...:lol: ;)
2. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... Mittlerweile würde ich vieles ganz anders machen. Besonders in Punkto UV-Mapping.
 
@Arynn:

Ja, ich bin noch net so alt:oops:, aber die Frage wäre net nur für mich...;)

Scharesoft hat sich in diesem Thread noch nicht geäußert, dass man den Mod auch hier runterladen kann:cry:, bei TES.Nexus gibts bei mir Server-Probleme...konnte Scharesoft schon überredet werden, dass der Mod hier zum Download zur Verfügung steht?:hail:
 
Oh, danke, hab ich übersehen, hab anscheinend das geistige Alter (und damit auch die Sehschwäche) erlangt und bin nur in diesem Körper gebannt...:lol:nee, hab einfach zu schnell überflogen...dankeschön...;)