VORB Converter V0.1B ist online.
Das konvertieren sämtlicher Klamotten (nach Möglichkeit HGEC Cup-E bei den Damen) sollte jetzt so einfach wie nur möglich sein. Ich habe den VORB Konverter hier bereitgestellt
http://vorb.nlight.de
Die Seite sieht schlimm aus. Das Design kommt wohl später. Sie sollte aber funktionieren. Im moment funktionieren nur Dateien unter 10 MB. Ich werde in kürze ein Fortschrittsbalken einbauen und natürlich weitere Dinge nach und nach ergänzen.
Ihr müsst Euch registrieren, da ich nur so die Mod Packs richtig den Uploadern zuweisen kann.
Mini Anleitung:
1. Registrieren
2. Anmelden
3. Upload - Es muss sich um eine zip,rar oder 7zip datei handeln. Die Verzeichnis struktur innerhalb des Zip Datei sollte völlig wurscht sein.
4. Kategorisieren - Wählt für jedes Meshfile aus ob es konvertiert werden muss, Mann oder Frau, Stärke des BBB
5. Auf den Button klicken wenn wirklich alle Meshes kategorisiert sind. Bitte nur Boot, upper und lowerbody sind konvertierbar. Wenn ihr zum Beispiel Handschuhe konvertiert, bringt es erstmal nix ausserdem könnte es beim konvertierungsprozess zu Problemen kommen.
6. Warten
7. Das Pack sollte nach der konvertierung unter Downloads erscheinen. Es entspricht dem Upload nur eben mit den konvertierten Meshes.
Viel spass beim konvertieren!
PS: VORB ist nur sinnvoll wenn es ein gemeinsamen Standard gibt bei dem Ursprungsmesh und das ist HCEG-E-CUP bzw. Roberts males. Wenn ihr einen DMRA Body hochladet dürften die Proportionen ingame bei einer Vollbusigen exorbitant sein *g*.