Wo bin ich ?

Moesrstar

Hausvetter
Ich habe mir gedacht warum gibt es das Spiel "wo bin ich" nur im morrowind Forum und nicht auch hier ? Also habe ich das jetzt mal gemacht :)

Die Regeln:

Jemand postet ein Bild und jemand muss versuchen zu erraten wo man ist als man dieses Bild gemacht hat. Der jenige der es errat darf das nächste Bild zeigen. Bitte vermeidet Freirunden.

Ich fange dann mal an, was recht einfaches mal zu Anfang ;)



Wo bin ich ?
 
Tut mir leid DArkRuler ich hatte mich geirrt ^^.

Atheros lag richtig ich war gerade nochmal dort, nochmal entschuldigung ...
 
Beldaburo?

Steht im Link vom Bild. :D

E: EIne Frage zum Spiel:

Kann man auch Orte nehmen die keine Namen haben aber dennoch leicht zu beschreiben sind?
 
Beldaburo?

Steht im Link vom Bild. :D

Herzlichen Glückwunsch, du bist mir auf den Leim gegangen :p
Es ist natürlich nicht Beldaburo

Kann man auch Orte nehmen die keine Namen haben aber dennoch leicht zu beschreiben sind?
Ich denke das geht in Ordnung, spricht ja eigentlich auch nichts dagegen. Aber das sollte besser der Gamemaster beantworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wusste ich das, aber einen Versuch wars ja wert.:-D

Dann denke ich mal Sercen... Obwohl ich nicht im Gedächtnis hab, das dort soviele Bäume stehen/standen.
 
Ich denke das geht in Ordnung, spricht ja eigentlich auch nichts dagegen. Aber das sollte besser der Gamemaster beantworten

Ich wüsste nicht was dagegen spricht man sollte die Orte dann aber wirklich leicht beschreiben können.

@Atheros

Guter Trick ^^.

Auflösen kann ich leider nicht.

edit: hoffe nur das es nicht nur Bilder von Ruinen geben wird ^^.
 
Dann denke ich mal Sercen...

Stimmt leider auch nicht.

Ich stehe irgendwo innerhalb der Grafschaft Cheydinhal

Jetzt dürfte es lösbarer sein.
Um eine Freirunde zu vermeiden musste ich einen alten, für dieses Spiel recht schweren, Screenshot nehmen weil mein Oblivion mal wieder nur aus Datenmüll besteht.