Wo bin ich?

Wo gerade Funktstille ist: Könnte jemand den Titel anpassen und ein [OBL] davorpflanzen? Wäre für die "Neuen Beiträge" nicht verkehrt damit man schnell sieht, welches Topic es ist.

Gruß, Doom
 
Doombringer schrieb:
Wo gerade Funktstille ist: Könnte jemand den Titel anpassen und ein [OBL] davorpflanzen? Wäre für die "Neuen Beiträge" nicht verkehrt damit man schnell sieht, welches Topic es ist.

Gruß, Doom

wurde schonmal gemacht, aber schare war dagegen..
 
Es wurde andersrum geregelt, d.h. Der Morrowindthread hat ein [mw] davor. So wie bei allen anderen MW Threds die vom Titel her auch zu Oblivion gehören könnten. (wurde bei Mw gemacht weil oblivion logischerweise "aktueller" ist)

Jetzt aber bitte B2T. Und SkoomaSüchtling, du warst ja richtig, deshalb will ich dich nur mal erinnern dein Bild nicht zu vergessen ;)
 
Den habe ich auch schon gefunden, aber ich weiß nicht mehr genau wo. Hmm, in einer Höhle in der Nähe des Peryite-Schreins?
 
Hmm, was machen wir denn nu, wenn du selber nicht genau weißt, ob es die richtige Höhle ist oder nicht? Ich glaube, vor der Höhle findet man eine Nachricht, dass darin sich zwei Freunde und ehemalige Mitglieder der Magiergilde befinden, die Totenbeschwörung praktizierten, ausgeschlossen wurden und einen Streit hatten, sodass der eine nun den anderen hinrichten will. Ist es also die Höhle?
 
Ist nicht sonderlich schwierig, aber da ich Oblivion nicht mehr spiele, musste ich eins aus dem www nehmen.
 
Du hast Recht und bist jetzt dran, Sido. :)

Weil ich Oblivion einmal durchgespielt habe und mich allein diese so kurze Spieldauer schon so sehr aufgeregt hat, dass mir jegliche Lust vergangen ist - das ist aber nur ein negativer Punkt von ganz, ganz vielen. Gehört aber eher in den Oblivion vs. Morrowind-Thread. :-D