Wo bin ich? (Skyrim-Version)

Wo bin ich hier?
gruss,sh-looser


ScreenShot2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Eggerson
Hach, war ich da nicht erst diese Woche? Ich glaube, ich weiß, wo das liegt. Ich werde nachher mal überprüfen, ob ich recht habe. Dort sehe ich dann auch den Namen.
 
Hach, war ich da nicht erst diese Woche? Ich glaube, ich weiß, wo das liegt. Ich werde nachher mal überprüfen, ob ich recht habe. Dort sehe ich dann auch den Namen.
hehe, dachte ich auch.....aber nachdem ich 8 Höhlen abgelaufen und im UESP alle Höhlen angesehen habe....gebe ich an dieser Stelle mal wieder auf. ;)
 
Ich kann mich an zwei Stellen mit Süßigkeiten erinnern: Ein Hauptzelt eines Orklagers und der große Speisesaal der Drachenfeste in Weißlauf. Daher spekuliere ich auf die tieferliegenden Bereiche der Drachenfeste. So, und diesmal schaue ich auch gleich nach!

Ich konnte die Stelle nicht finden. Ich habe nachgesehen, das sind die Stellen, die ich in der Drachenfeste (1. Speisesaal, 2. Gemächer der Jarlskinder) und in einem Orklager (Narzulbur) finden konnte. Viel Erfolg den anderen beim Weiterraten.

ScreenShot2.jpg

ScreenShot3.jpg

ScreenShot4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eggerson
Anhand der Wandstruktur und der Beleuchtung tippe ich auf eine von Banditen besetzte Burg/Festung, derer es ja nun einige zu finden gibt.

Bestimmt war ich da auch schon mal, aber ich merke mir nun wirklich nicht jedes Detail. :-D

Tja, da ist wohl raten angesagt: Vielleicht "Faldars Zahn"?

Gruß
Elandra
 
Yo, der ist heftig. Gib uns ein paar Tips und ich mache mich auf die Suche...oder warte noch ein paar Tage auf schlauere Leute. ;)
 
Anhand der Wandstruktur und der Beleuchtung tippe ich auf eine von Banditen besetzte Burg/Festung,
Das ist schon recht gut. Das einzig herausragende dieser Festung ist eben dieser Bonbon.
So, jetzt zum Tipp: Die Festung befindet sich südlich von Windhelm und es geht um die Rettung einer Ehe. :)


edit: achja, Faldars Zahn ist es nicht.

edit2: Der Bonbon hat nichts mit der Ehe und der Quest zu tun. Der liegt da einfach so rum.
 
Zuletzt bearbeitet: