Wo bin ich? (Skyrim-Version)

Freirunden sollten die Ausnahme bleiben.

Sonst kommen noch Leute wie ich auf die Idee, aus Mangel an eigenen Schnappschüssen Bilder aus dem Almanach in die Runde zu werfen!

Ruinen_von_Bthalft.jpg

Laut Almanach ist der Nutzer, welcher dem Almanach dieses Bild zur Verfügung gestellt hat, Crashtestgoblin.
Und nicht über die Graphikadresse spicken! ;)
 
Hoi hoi,

Mit dem Gerät rechts, stellst du deine Flammenspinnen her, auf Solstheim.Ort weiß ich grad nicht, da ich TES V nur auf PS3 hab und die ist grad unterwegs:p
 
Tjoa, dann erlaube ich mir mal einzuspringen..

Wo sieht man denn solch coole Posen (und eklige Handlungen):

 
Das ist das Öffnungsritual der Tür zum Tempel der Himmelszuflucht, in dem sich Alduins Mauer befindet und der im Anschluss den Klingen als Hauptquartier dient.

Gruß
Elandra
 
  • Like
Reaktionen: Eggerson
Ja, das war es in der Tat...zu einfach, meine ich. :-D

So, damit sich hier alle um die schnellste Antwort prügeln können, noch etwas simples:


Gruß
Elandra
 
Kennt doch jeder, Aretino's Anwesen! ;P

Ihr wollt es hart?! Na gut....

Wo ungefähr hat diese Tragädie stattgefunden?


(Tip: Irgendwo im Norden; draussen)
 
:-D, die beiden Skelette hab' ich auch schon auf einen Screenshot gebannt, ich weiß, wo die sind. ;)

Aber eigentlich kam die richtige Antwort vorher schon von Drakaner, warum machst du jetzt weiter? :-D

Gruß
Elandra
 
Aha. :)

Ich habe haufenweise Screenshots in meinem Steam-Userdata-Ordner, ich liebe es, Screenshots zu machen. :) Kann deshalb einfach auf meinen Fundus zurückgreifen. ;)

Ok, zu den Skeletten: Die liegen unterhalb/südlich der Magierakademie, wo man vom Wasser aus einen Steilhang nach oben stiefeln kann.

Gruß
Elandra
 
  • Like
Reaktionen: Eggerson
Ähmm...öhmm...ziemlich vage Antwort, kann ich so nicht gelten lassen. :-D

Gruß
Elandra

Edit:
Vielleicht ist es mit diesem Bild einfacher:
 
Zuletzt bearbeitet: