Wo bin ich? (Skyrim-Version)

Phew.....hat nur 2 einhalb Stunden gedauert, das Abenteuer den armen Typen zu finden. ^^
Nachdem ich gemerkt habe, dass die Landschaft zum Fürstentum Hjaalmarsch oder Weißlauf passt und du Richtung Süden schaust, habe ich vom Westen her (leider) angefangen die Berge abzuklappern. Nach ca. 2 Stunden wollte ich eigentlich aufgeben, hab dann aber einen Dwemerhelicopter Names tcl-player.setav speedmult 1000 gefunden. Mit dem habe ich die Gegenden dann nochmal von Oben erkundet und BÄÄM:


Wehe du sagst mir jetzt dass ich da falsch bin, weil mein Sklett die Schatulle mehr lieb hat! ;)
Ich nehme mir jetzt mal nen Keks.^^
---

Tjoa liebe Leute, dann sagt mir doch mal wo im Süden ein Drache diese armen Bauersleute gegrillt hat?

 
Wehe du sagst mir jetzt dass ich da falsch bin, weil mein Sklett die Schatulle mehr lieb hat! ;)
Schon witzig, dass er sich bewegen kann. :lol:

Bescheuerte Engine! :-D

Dass hier mal jemand 2 1/2 Stunden auf die Suche geht, kommt auch nicht so oft vor - Respekt. ;)

Zu deinem Screenshot: Bislang noch keinen blassen Schimmer...

Gruß
Elandra
 
Ich glaub, das hab ich schonmal ein einem Let's Play von Amras gesehen. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern wo das ist. Ich vermute Reach.
 
Einzigartig, ja, aber einfach?!....ich glaube solche Strukturen das letzte Mal auf Vardenfell gesehen zu haben. ;)

Kriegen wir Tips?

Oder weiß doch jemand die Lösung?
 
Tja, ich dachte, es sei einfach, da es jeder kennen müsste, der Skyrims Hauptquest schon einmal gespielt hat. ;)

Dieser Turm steht im Hinterhof eines Gebäudekomplexes, dessen Bewohner von Spenden leben. :)

Gruß
Elandra
 
Sieht aus wie Knochenspitze, obwohl ich das noch nie so dunkel gesehen habe, wenn ich denn richtig liege.
 
Knochenspitze ist korrekt. :)

Und dass es dunkel ist, liegt möglicherweise daran, dass das unter freiem Himmel ist und es zufällig gerade Nacht ist ... oder so. :-D

Gruß
Elandra
 
Laut Steam habe ich 1360 Stunden lang Skyrim gespielt, aber trotzdem kann ich nicht bei jedem Screenshot auf Anhieb sagen, wo das ist. ;)

Nun, es juckt mir ja unter den Fingernägeln, die Lösung preiszugeben... :-D

Gruß
Elandra