Witze, die euch gefallen

Was ist klein gelb und sehr gefährlich -> Ein Küken mit einem Maschingewehr :lol:


Antiwitz : Was is gelb und steht im Wald ? -> Ein grünes Fahrrad
 
10 Zeichen!

"Unser Briefträger hat zu mir gesagt, dass er in unserer Straße schon alle Frauen bis auf eine vernascht hat."
Sagt meine Frau: "Das muss die Nachbarin sein, die kann keiner leiden."
***
Ein Tierarzt und ein Mediziner treffen sich. Mediziner: "Ist Ihnen auch schon mal ein Fehler unterlaufen?" Tierarzt: "Ja, ich habe einem Pferd die falsche Medizin verabreicht. Das Tier musste notgeschlachtet werden."
Mediziner: "Da hatte ich mehr Glück. Ich habe einem Patienten eine falsche Spritze gegeben. Der Patient ist dann von selbst gestorben!"
***
Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einem Holländer? Jesus hat aus Wasser Wein gemacht - Holländer aus Wasser Tomaten!
 
Ein Chirurg, ein Architekt und ein Politiker diskutieren über den ältesten Beruf. Der Chirurg sagt:"Gott hat Adam eine Rippe entnommen und daraus Eva geschaffen, also ist Chirurg der älteste Beruf!" Sagt der Architekt: "Moment mal! Zuerst hat Gott aus dem Chaos die Erde gemacht, also ist Architekt der älteste Beruf!" Der Politiker bleibt ganz gelassen und sagt: "Und wer hat das Chaos gemacht?"

In der DDR entführt jemand ein Flugzeug, voll besetzt mit leuten die froh sind dass sie als treue Kommunisten endlich mal fliegen können, der Entführer bedroht den Pilot mit einem Messer und zwingt ihn in den Westen zu fliegen. Der Pilot fragt: wohin genau? darauf der Entführer: nach Frankfurt, landen sie dort. Die Maschine landet in Frankfurt, bald nimmt die Polizei Kontakt mit dem Entführer auf und fragt ihn nach seinen Forderungen. Der Entführer fordert endlich seinen Trabbi zu bekommen auf den er schon seit 20 Jahren wartet, und will endlich genug Geld haben um seiner Familie neue Kleider zu kaufen. Die Polizei fragt was passiert wenn die Forderungen nicht erfüllt werden. Der Entführer meint: Dann lasse ich jede Stunde 3 Geiseln frei.

spielen 2 Kühlschränke Fußball, kommt ne Mikrowelle und fragt:"darf ich mitspielen?" sagt der Kühlschrank:"nein, des is nur was für Coole!"

Fragt ein Mann seinen besten Freund:"Wie kann ich meine Alte killen. Ich halte das Weib nicht mehr aus!"
Meint der Freund: "Schenk ihr doch ein Auto. Deine Frau fährt so schlecht, die überlebt das bestimmt nicht."
Zwei Wochen später: Die Frau lebt immer noch.
Der Freund fragt: "Und, was hast du ihr geschenkt?"
"Einen Golf"
Meint der Freund: "Mit so was Langweiligem funktioniert das doch nicht. Du mussst deiner Frau schon einen Jaguar oder so was kaufen."
Zwei Wochen später ist die Frau tot. Fragt der Freund:
"Und, war mein Tipp nicht spitzenmäßig?"
"Echt Klasse", grinst der Witwer. "Ich hab meiner Frau 'nen Jaguar gekauft. Ein Prankenhieb, und das Problem war erledigt!"
 
Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:

Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst Du mich?"
Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"
Sie: "Willst Du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Mein Schatzi!"

Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!
 
Niederländer sollten sich, falls es hier welche gibt, nicht unbedingt angesprochen fühlen. ;)

Was erhält ein Niederländer, der drei Mal durch die Führerscheinpfüfung fällt?
1. Ein gelbes Nummerschild
2. Einen Wohnwagen hintendran, damit er nicht schneller als 30 fahren kann.
3. Und einen NL (never learned) Aufkleber hintendrauf
 
Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:

Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst Du mich?"
Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"
Sie: "Willst Du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Mein Schatzi!"

Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!

Einfach Klasse, nur einfach Klasse.:good:
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Anzug und zwei Wasservögeln?

Das eine ist ein Zweireiher, das andere sind zwei Reiher
 
Treffen je ein Serbe, Kroate und Bosnier im Büro des Kfor-Kommandanten ein. Meint der Kommandant zu allen: "Jeder von Euch hat einen Wunsch frei." Meint der Serbe: "Ich wünsche mir den Tod aller Kroaten!" Der Kroate entgegnet: "Und ich wünsche mir den Tod aller Serben." Guckt der Kfor-Kommandant entnervt den Bosnier an und fragt: "Und du, was willst du?" Grinst der Bosnier zurück: "Ach, ich bin jetzt schon ganz zufrieden und wünsche mir eigentlich nichts mehr."

---

"Sie müssen beim Ausfüllen des Totenscheines mehr Sorgfalt walten lassen", mahnt der Chefarzt den jungen Assistenten. "Sie haben schon wieder in der Spalte 'Todesursache' Ihren eigenen Namen eingetragen."

---

Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance ist die Prüfung beim Direktor. "Na Peter, buchstabier doch mal 'Vater'." Peter: "V A T E R" Direktor: "Gut, bestanden. Susi, buchstabier mal 'Mama'." Susi: "M A M A." Direktor: "Gut, bestanden. Ali, buchstabier mal 'Ausländerdiskriminierung'..."

---

Im Süden der USA liegt ein toter Farbiger auf der Straße. Der Sheriff untersucht die Leiche, findet 23 Einschussstellen und sagt: "Mein Gott, so einen schlimmen Selbstmord habe ich lange nicht gesehen!"
 
Was sich so alles im Englischen Amazon an Zeug findet , und die Kommentare erst .

Diese Rezension stand unter dem Produkt http://www.amazon.com/Cloverdale-Fresh-Whole-Rabbit/dp/B00012182G/ref=cm_cr_pr_sims_t
I'll keep this short and sweet. We ordered one of these rabbits for our children this Easter and boy what a surprise. It is NOT a living rabbit. Someone has killed this rabbit and skinned it, I suppose for eating. Anyway, our children were traumatized and Easter is not the same holiday that it used to be for us. On the upside, we don't have to fill their Easter baskets anymore as we told them the Easter bunny was killed by Amazon.

P.S. The rabbit tasted very good.


Dieser Review war hier für : http://www.amazon.com/Uranium-Ore/dp/B000796XXM/ref=pd_rhf_p_t_1

I was very disappointed to have my uranium confiscated at the airport. It was a gift for my son for his birthday. Also, I'm in prison now, so that's not good either.

Oder auch dieses Produkt hier : http://www.amazon.com/Parent-Child-...B002A6HXL6/ref=pd_sbs_gro_3#productPromotions


Was es so alles gibt :eek:
 
Mann, gibt es Schrott, aber das zweite ist vermutlich nur von jemanden, der sich wichtig machen will. Ich find die Reviewer sowieso meist recht unfähig, da werden schlechte Noten vergeben, nur weil sie selbst zu blöd sind das Produkt am PC zum Laufen zu bringen...
 
http://www.amazon.com/JL421-Badonkadonk-Land-Cruiser-Tank/dp/B00067F1CE

http://www.amazon.de/Wenger-Schweiz...sr_1_2?ie=UTF8&s=sports&qid=1284967333&sr=8-2

Zwar bin ich insgesamt zufrieden mit diesem Multitool, aber leider treten doch immer wieder Situationen auf, in denen grundlegende Tools fehlen:

1. Ein Notstromaggregat: Unterwasserschlagbohrer und Lenkratetenziellaser sind zwar in der Theorie äußerst nützlich (und in der Benutzung gewohnt anwenderfreundlich), in der Praxis hat man aber oft keine Steckdose griffbereit. Wieviel mehr Aufwand hätte es da schon bedeutet, ein kleinen Stromaggregat zu integrieren? (Natürlich für den Einsatz unter Wasser geeignet, sonst steht man mit dem Schlagbohrer schon wieder dumm da...)
2. Einen Fluxkonverter: Braucht man ständig, NIE hat einer einen dabei. Auch hier wieder nicht. Warum sträubt sich die Industrie dermaßen dagegen?
3. Eine Repetierarmbrust: Ich verstehe diese Fixierung der Firma Wenger auf Nahkampfwaffen nicht. Da integriert man sowohl Degen als Langschwert, die kaum jemand vernünftig zu handhaben weiß, und bietet keine einzige jagdgeeignete Fernkampfwaffe? Schade!
4. Besser aufgeteilten Stauraum: Dass man bis zu 6 Kästen Bier in den ausklappbaren Stauraum bekommt, ist zwar eine feine Sache, aber was ist mit Anzugträgern? Hier wurde eine tolle Möglichkeit verpasst, eine kleine Gaderobe zu integrieren, die ein knitterfreies Aufhängen von Anzügen ermöglicht.

Allerdings muss ich sagen, dass das von Herrn Dreste erwähnte Summen des Schutzschildgenerators bei mir nicht auftritt. Das Handbuch gibt zu bedenken, dass Sie nie gleichzeitig einen Fluxkonverter in der Nähe in Betrieb haben sollten. Vielleicht war das das Problem?

Lobend erwähnt seien am Ende noch die ausklappbare Encyclopaedia Britannica und der reversible Quantennecator, mit dem es schon mehrfach gelungen ist, Schroedingers Katze zu töten...



WHERE IS YOUR GOD NOW? HUH?! WHERE IS HE?!
 
Alle Kinder schauen auf die Walze,
nur nicht Gunther, der liegt drunter.

Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg.
Kommt der Bus um die Ecke, ist der Mann weg.
Kommen beide um die Ecke, ist die Ecke weg.

Wohin gehen Zyklopen?
Zum Augearzt.

Wie macht man Spoiler?
 
RoyalFlush schrieb:
Englisch für Anfänger:
Deutsch: Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an.
Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Englisch:
Three witches watch three swatch watches.
Which witch watch which swatch watch?




Englisch für Fortgeschrittene:
Deutsch: Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen
sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche
geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich
welchen Swatch Uhrenknopf an?

SPOILER: Englisch:
Three switched witches watch three Swatch
watch switches. Which switched witch watch
which Swatch watch switch?




Englisch für Profis:
Deutsch: Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich
wünschen geschlechtsumgewandelt zu
sein,schauen sich schweizer Swatch
Uhrenknöpfe an. Welche schweizer
Hexen-Schlampe, die sich wünscht
geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich
welche schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?

SPOILER: Englisch:
Three swiss witch-bitches, which wished to be
switched swiss witch-bitches, wish to watch
three swiss Swatch watch switches. Which
swiss witch-bitch which wishes to be a
switched swiss witch-bitch, wishes to watch
which swiss Swatch watch switch

:lol::lol::lol::lol: Ich hab' echt flach gelegen!

Jetzt ein Witz:
Die Indianer fragen ihren Häuptling, ob der Winter kalt wird. er weiss es nicht, sagt vorsichtshalber, dass es sehr kalt sein wird. Alle hacken Holz, der Häuptling ruft die Meterologen an, ob der Winter kalt werde, und die Antwort ist, dass es sehr kalt sei. Er sagt, dass alle noch mehr Holz hacken soll, ruft erneut an: Wie kalt? sehr, sehr kalt soll es werden. Er sagt seinen Leuten, dass sie noch mehr Holz hacken sollen. er ruft vorsichtshalber nochmal an, und es heisst, es ist der kälteste Winter seit Jahrzehnten. er fragt, warum, und erhält die Antwort:"Die indianer hacken wie verrückt Holz"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein alter Mann kommt atemlos auf die Polizeiwache gehetzt:
"Herr Wachtmeister, Herr Wachtmeister, sie müssen mich festnehmen, ich... ich hab meine Frau geamselt."
"Bitte beruhigen sie sich, was haben sie getan?"
"Geamselt hab ich sie."
"Beruhigen sie sich, sie sind ja schon ganz verwirrt, sie verwechseln ja schon Amseln mit Vögeln, und das ist ja kein Verbrechen."
"Was, Vögel? Ach, sie haben recht, Herr Wachtmeister, es warn keine Amseln, Drosseln warns, ich hab sie erdrosselt."

Etwas makaber, ich weiß...:evil: