Witze, die euch gefallen

*Hüstel, Räusper*

Christkind:

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen, ich hab's überfahren, es war ein Versehn', ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh'.
Das Christkindl hat in dieser heiligen Nacht, Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.

Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann, er feuerte gerad' seine Rentiere an, ich überholte den langsamen Wicht, doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht.
Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa, ein kurzes Rumsen und er klebte am Manta!

Am Ende sah ich auch Nikolaus,
er stürmte gerad' aus dem Freudenhaus,
er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen, wollte am Automaten neue Präser sich kaufen, mein Auto und mich hatt er wohl nich' gesehn', jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen.

So ist die Moral von dem Gedicht,
fahr zu schnell Dein Auto nicht!
Denn als ich Zuhaus war, da musste ich heulen, mein schöner Wagen, der hatte drei Beulen Vom Nikolaus, vom Christkind und vom Santa Claus, tja, dieses Jahr Weihnachten, das fällt dann wohl aus!
 
"Ich geh' nicht in die Kirche, weil es eh keinen Jesus gibt. Weil wenn es einen Jesus geben würde, hätte er die Geschenke schon gebracht!"

Meine kleinste Cousine
 
Sieht der bauer das seine Frau ihn mit einem Mann aus der Stadt betrügt. Er schlägt den Mann in der Nacht nieder und als er wieder aufwacht liegt er Festgeschnallt auf einem Tisch in der Scheune und sein Pen*s ist in einem Schraubstock festgemacht. Da sieht er wie der Bauer ein scharfes Messer wetzt und sagt voller Angst: ''Sie werden ihn mir doch nicht abschneiden?!'' Daraufhin der Bauer: ''Ne, ne das machst du schön selbst, ich geh raus und zünd die Scheune an!''

Ich find den Geil xD
 
In der Weinhandlung:
"Welchen Wein können Sie mir zu unserer Silbernen Hochzeit empfehlen?"
"Kommt drauf an: Wollen Sie feiern oder vergessen?"
 
Ich kenn auch noch einen...

Die 4. Klasse schreibt ein Diktat. Bleibt der Lehrer bei Susi stehen und sagt:"Toll, Susi. Nur zwei Fehler. Dann wollen wir mal das dritte Wort schreiben..."

Und noch ein fieser (is ja nur n witz, also nich ernstnehmen)...

Fragt der Lehrer den Schüler:"Und was werden wir an den Polen feststellen, wenn die Erderwärmung stärker wird?" Schüler:"Sie werden in Zukunft alle Autos ohne Klimaanlage stehen lassen?"
 
Ich hab doch geschrieben das ich es nich so mein. und wenn du dir mal den thread durchliest, wirst du sicherlich noch schlimmeres finden.

aber hier nochn witz:
Was ist blau,platt und liegt im Wald?

Ein Plattgetretener Schlumpf (Flachwitz)
 
-Was steht auf jedem Französischen Gewehr?

Nie benutzt einmal fallengelassen

-Warum haben Französische Panzer Rückspiegel?

Um die Front im Auge zu behalten
 
Ich glaub, ich mache mich mal über die wahren Witzfiguren lustig:

Wie definiert man den idealen Arier:
So blond wie Hitler, so rank und schlank wie Göring, so groß und stark wie Goebbels, so gesund wie Himmler und so keusch und tugendhaft wie Röhm.
[OT]Goebbels war als zum Militärdienst untauglich eingestuft worden, Himmler hatte anscheinend einen Klumpffuß und Röhm, der Führer der SA-Schlägertrupps, war nachweislich homosexuell, was die NS-Spitze praktischerweise natürlich erst nach seiner Verhaftung rausfand.[/OT]
 
Also ich mag ihn...Meiner Meinung nach muss man über alles Lachen können...ich kenn Behinderte die machen Behindertenwitze und Polen die machen Polenwitze...hauptsache man kann drüber lachen...
aber egal hier ist noch einer:

BEI DER BEICHTE
Mädchen: Vergib mir Vater! Ich habe gesündigt."
Priester: Was hast Du getan mein Kind?"
Mädchen: Ich nannte einen Mann »H***sohn!«.
Priester: Warum nanntest Du ihn »H***nsohn!«?
Mädchen: Weil er meine Hand anfasste.
Priester: Etwa so? (und er fasst ihr an die Hand)
Mädchen: Ja Vater!
Priester: Das ist kein Grund jemanden »H***sohn« zu nennen.
Mädchen: Dann fasste er meine Brüste an.
Priester: Etwa so? (und er fasste ihre Brüste an)
Mädchen: Ja Vater!
Priester: Das ist kein Grund jemanden »H***sohn« zu nennen!
Mädchen: Dann zog er mir meine Kleider aus, Vater.
Priester: Etwa so? (und er zog ihre Kleider aus)
Mädchen: Ja Vater!
Priester: Das ist kein Grund jemanden »H***sohn« nennen.
Mädchen: Dann steckte er sein - Sie wissen schon was -
in meine - Sie wissen schon was......
Priester: Etwa so? (und er steckt sein - Sie wissen
schon was - in ihre - sie wissen schon was)
Mädchen: JA VATER, JA, JA - JAAAAAHHHHH!!!
Priester, nach ein paar Minuten: Das ist kein Grund
jemanden »H***sohn« zu nennen!
Mädchen: Aber Vater- er hatte AIDS!
Priester: DIESER H***SOHN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cato: Dumm gelaufen, Goebbels war der mit dem Klumpfuß, Himmler ist bei einer erschießung in einem KL (mittlerweile ja nurnoch bekannt als KZ) nur fast ohnmächtig umgefallen. :roll: