Witze, die euch gefallen

Geht eigentlich ein kleines bissl anders:

Frauen = Böse

da

Frauen = Zeit x Geld
Zeit = Geld (Zeit ist Geld)
=>

Frauen = Geld x Geld = Geld ²

Und da wir wissen das Geld die WURZEL alles Bösen auf dieser Welt ist:

Frauen = Wurzel(Böse)²
Frauen = Böse

So wars ;)
 
tztz -.-

Für Frauen braucht man Zeit und Geld...Je mehr Zeit und je mehr Geld jemand hat desto größer der Wert der Frau :D So könnte ichs mir erklären^^
Aber insgesamt kommt man mit zu viel Logik bei diesem Problem eh nicht weiter^^
 
Ich hoffe der gefällt Euch!

Zwischenprüfung an der medizinischen Fakultät in Anatomie.Es werden immer gleich 3 Studenten in den Prüfungsraum gebeten.
Auf einem Tisch liegen in Schalen 3 Gehirne.
Der Professor will nun von jedem wissen,welcher Intelligenzgruppe diese Gehirne zuzuordnen sind.
Der erste tritt vor,schaut und sagt: das 1.Gehirn gehörte einem Professor,das sehe ich an den vielen Gehirnwindungen.
Richtig,sagt der Professor und wendet sich an den zweiten.
Der tritt vor,schaut und sagt: das zweite Gehirn gehörte einem Ingenieur oder Meister,das hat schon weniger Windungen.
Richtig,sagt der Professor und nun Sie Müller.
Müller tritt vor,schaut und sagt: Das kann nur das Gehirn von einem Polizisten sein,das hat nur eine Gehirnwindung.
Polizist ist richtig sagt der Professor, aber das ist keine Gehirnwindung Müller, sondern der Abdruck vom Mützenrand .
 
Hier noch ein paar Gute:

Warum sind die Kurven im polnischen Kreisverkehr so leicht zu fahren?
Damit man auch mit Lenkradsperre fahren kann.:lol:

Was ist ein polnischer Triathlon?
Ins Schwimmbad rennen, eine Runde schwimmen, und mit dem Fahrrad nach Hause fahren.:lol:

Warum weiß man, dass die Polen im Weltall waren?
Der Große Wagen fehlt.:lol:



Nur damit ihr's wisst: Ich habe nichts gegen Polen!!!; die Witze sind halt nur irgendwie so genial



Noch ein guter Spruch: "Wer andern eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät!"

MfG Jauffre
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gibbs
omfg ist der geil :lol:

Der Lehrer fragt einen Schüler: "Klaus, alle deine Mitschüler sind Hip-Hopper. Du bist der Einzige, der auf Heavy Metal abfährt. Wie kommt das?" Daraufhin der Klaus: "Na ja, meine Eltern hören Heavy Metal, meine Großeltern hören auch Heavy Metal und deren Großeltern haben ebenfalls Heavy Metal gehört. Also höre auch ich keinen Hip-Hop, sondern Heavy Metal." Der Lehrer ist empört: "Aber du kannst doch nicht stets das tun, was deine Eltern machen. Stell dir vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein Drogendealer...?" Klaus erwidert: "Tja, dann wäre ich wohl auch ein Hip-Hopper."
*rofl*

EDIT:
Ein alter Rock-Opa liegt im Sterben und versammelt in seinen letzten Stunden seine Söhne um sich. Keuchend und mit sichtlicher Anstrengung flüstert er ihnen zu: "Ich habe einen letzten Wunsch, bevor ich den Löffel abgebe." Der älteste Sohn fragt sogleich, was der Vater begehrt. Darauf sagt der Alte: "Ich möchte jetzt ein Hip-Hopper sein und in Baggys und einem XXXXXXL-Shirt begraben werden."

Die Söhne sind erstaunt und schockiert. Als sie die Aufregung verdaut haben, will der jüngste sofort wissen, was in den Vater wohl gefahren ist: "Was ist denn mit dir los? Du warst immer ein Rock- und Metal-Narr. Deine Haare konnten nie lang genug, dein Ledermantel nie schwarz genug sein. Und nun willst du dein Nietenarmband gegen eine billige Halskette eintauschen? Wieso tust du uns da nur an?"

Da lächelt der Todgeweihte und sagt hustend: "Ist doch besser, es stirbt einer von denen als einer von uns!"
EDIT2:

Treffen sich zwei Metal-Anhänger. Sagt der eine: "Sag mal, hast du schon den Witz gehört, in dem ein Hip-Hopper mit einem Strick in den Wald geht?" - "Nein, aber er fängt schon mal gut an!"
- Was ist der Unterschied zwischen einem Tampon und Hip-Hop?
- Hip-Hop ist für'n ***** (Hintereingang)!

Zwei Hip-Hopper spielen Halma. Sagt der eine Hopper plötzlich: "Schach!"
Daraufhin der andere: "Alta, du Idiot! Bei Mühle gibt's doch gar keinen Elfmeter!"

- Was ist der Plural (bzw. die Mehrzahl) des Begriffs "Hip-Hopper"?
- "Asoziale Penner"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, find ich auch und jetzt greif ich mal zwei ältere Witze auf:


en Fritzle Witz:
geht Fritz mit der Oma spazieren, sieht er ein "Kondom": "Oma, was ist ein "Kondom""? "erklär ich dir später, wenn wir zu hause sind", sagt die Oma. Laufen die zwei weiter und´s Fritzle sieht en "Penner":" Oma, was ist ein "Penner"?" "erklär ich dir, wenn wir zu hause sind". Dann siehts Fritzle ein Schild und da steht "Puff": "Oma, was ist ein "Puff"?" "erklär ich dir, wenn wir zu hause sind."

zu hause: Die Oma:" also, ein "Kondom" ist die Busfahrkarte, der "Penner" ist der Busfahrer und der "Puff" ist die Bushaltestelle".

steigt Fritzle in den Bus: "hey "Penner", hier ist das "Kondom", fahr mich zum nächsten Puff"!:lol:

und noch einer:
Drei Vampire machen eine Wette: der, der als erster Blutverschmiert zurück kommt, hat gewonnen.

fliegt der erste los und kommt kurze Zeit wieder, kein Blut zu sehen.
fliegt der zweite los und kommt nach kurzer Zeit wieder zurück, kein Blut zu sehen.
fliegt der dritte los und braucht ziemlich lange, bis er wiederkommt, war aber voll mit Blut verschmiert, da fragt ihn der eine: "so wies aussieht warst du erfolgreich?! "Nein, ich bin nur gegen eine Mauer geflogen.:lol:


mfg Om
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ihr seid alle voll gegen Hip-Hopper :D find ich gut^^

dann wird dir diese seite gefallen ;)
www.stophiphop.com:lol:

ach ja hier noch einer
Zwei Hip-Hopper unterhalten sich über Frauenprobleme. Der erste meint: "Alta, wie ist denn der Streit mit deiner Bitch gestern ausgegangen?" Daraufhin der andere: "Auf Knien kam sie angekrochen, die Bitch!" Der erste wieder: "Krass, Mann! ... Und was hat sie gesagt?" Der zweite: "Du kannst dich nicht ewig unterm Bett verstecken, du Feigling!
^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich poste auch nochmal ein paar schöne witze

I
kommt ein protestant in die hölle,der teufel empfängt ihn,zeigt ihnm so die umgebung,überall schnecken,party,mucke,spass, bis beide dann zu so einem feuersee gelangen,in dem menschen unsagbare qualen erleiden müssen.fragt er den teufel:hey alter,alles schön und gut aber was soll des, hier party da diese armen leute?.sagt der teufel:das sind die katholiken, die wollen das so!

II
Patient: "Herr Doktor wie lange wie lange habe ich noch zu leben?" Arzt: "Also Haltbarmilch würde ich mir in Ihrer Stelle keine mehr kaufen!"

III
Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte, beschloss, ihren Namen auf seinen Penis zu tätowieren. Ihr Name war "WENDY". Die Tätowierung wurde im erigiertem Zustand gemacht, so dass, wenn der Penis nicht erigiert war, nur "W Y" zu sehen war.
Nachdem das Paar geheiratet hatte, verbrachten sie ihre Flitterwochen in Jamaica. Als der Mann auf einer Toilette war, stand ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis hatte.
Daraufhin fragte der Amerikaner freundlich: "Na, heisst ihre Freundin auch Wendy wegen Ihrem Tatoo?
"Da meinte der Jamaikaner freundlich: "Nein, mein Herr, bei mir steht: "Welcome to Jamaica! Have a nice Day!"

IV
Ein Rabbi ärgert sich darüber, dass viele der Gläubigen ohne Käppi in die Synagoge kommen. also schreibt er an den Eingang:
"Das Betreten der Synagoge ohne Kopfbedeckung ist ein dem Ehebruch vergleichbares Vergehen."
Am nächsten Tag steht darunter:
"Hab ich probiert. Kein Vergleich!."

mfg. Anton
 
Naja kein direkter Witz aber folgendes passierte letztesmal in unserer Klasse als die Lehrerin ansprach welchen Beruf wir ausüben wollen:

A: Ich möchte auf jedenfall was mit Tieren machen !

B: Dann werd doch Schlachter !

klingt in echt wahrscheinlich viel besser als geschrieben aber ich hab mich krankgelacht, aberr wie gesagt ist wahrscheinlich nicht mi der "realen" Wirkung zu vergleichen ^^
 
Ist schon älter, aber vielleicht kennen ihn noch nicht alle:

Klein Fritzchen sitzt im Religionsunterricht und spielt gelangweilt mit seinem Radiergummi herum. Während der Lehrer das Thema "Tod und Begräbnis" behandelt, flutscht Klein Fritzchen der Radiergummi aus der Hand. Wie er so den Fußboden mit seinen Augen nach dem Radiergummi absucht, stellt der Lehrer eine Frage an die Klasse: "Was würdet Ihr eigentlich auf meinen Grabstein schreiben?" Just in diesem Augenblick entdeckt Klein Fritzchen seinen Radiergummi, und er ruft laut: "Da liegt er, der Mistkerl...!"
 
Der Ultimative Blondinen-Witz:

Geht ne blondiene auf die Universität
ENDE
:lol::lol::lol:

soll nicht blondinen-feindlich sein

 
Was ist klein und orange und liegt auf dem Boden eines Swimmingpools?


Ein Baby mit zerstochenen Schwimmflügeln...

Morgens halb zehn in Polen. WO IST MEIN KNOPPERS?!?!?
Machen sie Urlaub in Polen! Ihr Auto ist schon da...

Alles nicht böse gemeint...