Witze, die euch gefallen

hi also die witze hier sind ja mal sau geil :good:
also hier noch einer
"was ist gelb und kann nicht schwimmen??"
antwort:
ein bagger
und warum nich??
weil er nur einen arm hat :D:D

ah und hier noch einer:
George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arsopos und gibbs
Rethan, der Witz is genial!

:clap:

Ein Mann wird im Urwald von Kannibalen gefangen genommen. Er denkt Verdammt, jetzt bin ich im A**** Sein Gewissen meldet sich Nein, bist du nicht! Du musst eine Waffe nehmen und ihren Häuptlich töten! Der Mann befreit sich, läuft zu ihrem Häuptling entreißt ihm seinen Speer und tötet ihn. Sein Gewissen meldet sich abermals JETZT bist du im A****


:lol:
 
Passt zum Bahnstreik....

Inmitten einer deutschen Grosstadt hat eine junge Auszubildende der dt. Bahn die leidige Aufgabe einer langen Schlange von unzufriedenen Kunden ihr Geld zurückzuerstatten.


Plötzlich drängelt sich ein gut gekleideter Mann von hinen durch die Schlange und schubst solange bis er direkt vor der Ausbildenden steht.

Mann: Ich muss sofort nach Berlin und ich muss erster Klasse reisen.
Und ich nehme keinerlei Ausreden von Ihnen an.

Auszubildende: Es tut mir wirklich leid, es gibt wirklich keinen Ersatzzug
und somit keinerlei Möglichkeit für Sie.

Mann: (läuft puterrot an und brüllt) Wissen sie überhaupt wen sie vor sich
haben??

Auszubildene (setzt Ihr schönstes Lächeln auf und greift zum Mikrofon):

Achtung Durchsage! Hier bei Schalter 3 steht ein verwirrter Herr, der nicht mehr weiss, wer er ist...

Die Menge hinter dem Mann schüttelt sich vor lachen.

Mann: F**** Dich...

Auszubildende (immer noch freundlich): Auch dann, müssen Sie sich in der
Reihe anstellen...
 
Ostfriesland schickt eine Kriegerklärung an die Volksrepublik China:"Hiermit erklären wir ihnen den Krieg, wir haben 500 Mann und 20 Panzer."
Antwort China´s:"Kriegserklärung angenommen!!! Wir haben 50.000 Mann und 2500 Panzer!"
Daraufhin schickt Ostfriesland eine Naricht zurück:"Müssen Kriegserklärung zurücknehmen! Haben zu wenig Betten für Kriegsgefangene!":lol:

Blondinen Witz:

Warum haben soviele Blondinen einen blauen Bauchnabel?

Weils auch blonde Jungs gibt!:p
 
  • Like
Reaktionen: Elandra_MynShuryan
Ostfriesland schickt eine Kriegerklärung an die Volksrepublik China:"Hiermit erklären wir ihnen den Krieg, wir haben 500 Mann und 20 Panzer."
Antwort China´s:"Kriegserklärung angenommen!!! Wir haben 50.000 Mann und 2500 Panzer!"
Daraufhin schickt Ostfriesland eine Naricht zurück:"Müssen Kriegserklärung zurücknehmen! Haben zu wenig Betten für Kriegsgefangene!":lol:

Der ist ausnahmsweise mal so saudumm, dass er schon wieder intelligent wirkt :lol:
 
Sechs Soldatn torkeln aus der Kneipe und quetschen sich in nen VolksWagen um zur Kaserne zurück zu fahren.
Einer,offenbar der anführer dieser sehr betrunkenen gruppe, nimmt die Situation in die Hand.
"Drei vier...`n lied!-Und du,Hubert;du fährst,du bist zum singen zu besoffn"

:lol:LLLUUUSSSTTTIIIGGG:lol:
 
Naja ^^

ACHTUNG!
Ein Mann geht durch den Urwald. Fällt er in eine Falle. Kommt ein Stamm. Häuptling tritt vor: "Tod oder Bongabonga?" Mann denkt sich: "Nichts ist schlimmer als der Tod!" und sagt:"Bongabonga" Der ganze Stamm nimmt ihn von hinten. Mann geht weiter. Fällt wieder in ne Falle. Wieder kommt der Stamm, wieder Bongabonga. Beim dritten Mal in der Falle mag der Mann nicht mehr und sagt: "Tod!" Häuptling: "Tod durch Bongabonga!"

xD
 
  • Like
Reaktionen: Amrazul
:lol::lol:Beindruckend:lol::lol:

Bayern
A:hast das vom andi ghört..der is gsturm!
B:wie`n das?
A:Totgsuffa!
B:Respekt!

Nicht so gut aber etwas wizig
 
Naja ^^

ACHTUNG!
Ein Mann geht durch den Urwald. Fällt er in eine Falle. Kommt ein Stamm. Häuptling tritt vor: "Tod oder Bongabonga?" Mann denkt sich: "Nichts ist schlimmer als der Tod!" und sagt:"Bongabonga" Der ganze Stamm nimmt ihn von hinten. Mann geht weiter. Fällt wieder in ne Falle. Wieder kommt der Stamm, wieder Bongabonga. Beim dritten Mal in der Falle mag der Mann nicht mehr und sagt: "Tod!" Häuptling: "Tod durch Bongabonga!"

xD

Übel Übel Übel!:lol::roll::lol:
 
Arzt zum Patienten:"Herr Müller, es steht schlecht um sie. Sie haben vielleicht nicht mehr viel Zeit und wir wissen nicht wie wir ihre Lebensdauer noch verlängern können."
Herr Müller:" Aber man wird doch irgendwas tun können!"
Arzt:"Naja, ich verschreibe ihnen erst mal ein paar Schlammbäder."
Herr Müller:" Und sie meinen das hilft?"
Arzt:"Nein, aber sie gewöhnen sich schonmal an die feuchte Erde.":lol:
 
Das ist echt gemein.

Schwerverletzter im krankenwagn
Arzt: Fahren sie uns zum beerdigungsinstitut
Verletzter: Aber ich bin noch nicht tot.
Arzt: Noch nicht...

:lol:
 
Deiner ist aber auch nicht ohne.:good:

Orlando Bloom, George W. Bush, Papst Benedikt Xl. und ein kleiner Junge sitzen in einem Flugzeug.
Aufeinmal fängt dieses Feuer und stürzt ab.
Alle wissen, sie müssen schnell reagieren, denn es sind nur 3 Fallschirme im Flugzeug.
Da hastet Orlando Bloom zum ersten Fallschirm, packt ihn und springt mit den Worten:"Ich bin der schönste Mann der Welt, ich muss überleben!"
Darauf packt Bush den zweiten Rucksack und schreit:"Ich bin der intelligenteste Mann der Welt, ich muss überleben!"
Dann sind nur noch der Papst und der Junge in dem Flugzeug.
"Nimm du den letzten Fallschirm, du bist jung und hast dein Leben noch vor dir."
Darauf der Junge:"Du musst nicht sterben, der intelligenteste Mann der Welt ist gerade mit meiner Schultasche rausgesprungen:":D