*rofl*Der Lehrer fragt einen Schüler: "Klaus, alle deine Mitschüler sind Hip-Hopper. Du bist der Einzige, der auf Heavy Metal abfährt. Wie kommt das?" Daraufhin der Klaus: "Na ja, meine Eltern hören Heavy Metal, meine Großeltern hören auch Heavy Metal und deren Großeltern haben ebenfalls Heavy Metal gehört. Also höre auch ich keinen Hip-Hop, sondern Heavy Metal." Der Lehrer ist empört: "Aber du kannst doch nicht stets das tun, was deine Eltern machen. Stell dir vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein Drogendealer...?" Klaus erwidert: "Tja, dann wäre ich wohl auch ein Hip-Hopper."
EDIT2:Ein alter Rock-Opa liegt im Sterben und versammelt in seinen letzten Stunden seine Söhne um sich. Keuchend und mit sichtlicher Anstrengung flüstert er ihnen zu: "Ich habe einen letzten Wunsch, bevor ich den Löffel abgebe." Der älteste Sohn fragt sogleich, was der Vater begehrt. Darauf sagt der Alte: "Ich möchte jetzt ein Hip-Hopper sein und in Baggys und einem XXXXXXL-Shirt begraben werden."
Die Söhne sind erstaunt und schockiert. Als sie die Aufregung verdaut haben, will der jüngste sofort wissen, was in den Vater wohl gefahren ist: "Was ist denn mit dir los? Du warst immer ein Rock- und Metal-Narr. Deine Haare konnten nie lang genug, dein Ledermantel nie schwarz genug sein. Und nun willst du dein Nietenarmband gegen eine billige Halskette eintauschen? Wieso tust du uns da nur an?"
Da lächelt der Todgeweihte und sagt hustend: "Ist doch besser, es stirbt einer von denen als einer von uns!"
Treffen sich zwei Metal-Anhänger. Sagt der eine: "Sag mal, hast du schon den Witz gehört, in dem ein Hip-Hopper mit einem Strick in den Wald geht?" - "Nein, aber er fängt schon mal gut an!"
Zwei Hip-Hopper spielen Halma. Sagt der eine Hopper plötzlich: "Schach!"
Daraufhin der andere: "Alta, du Idiot! Bei Mühle gibt's doch gar keinen Elfmeter!"
geht Fritz mit der Oma spazieren, sieht er ein "Kondom": "Oma, was ist ein "Kondom""? "erklär ich dir später, wenn wir zu hause sind", sagt die Oma. Laufen die zwei weiter und´s Fritzle sieht en "Penner":" Oma, was ist ein "Penner"?" "erklär ich dir, wenn wir zu hause sind". Dann siehts Fritzle ein Schild und da steht "Puff": "Oma, was ist ein "Puff"?" "erklär ich dir, wenn wir zu hause sind."
zu hause: Die Oma:" also, ein "Kondom" ist die Busfahrkarte, der "Penner" ist der Busfahrer und der "Puff" ist die Bushaltestelle".
steigt Fritzle in den Bus: "hey "Penner", hier ist das "Kondom", fahr mich zum nächsten Puff"!:lol:
Drei Vampire machen eine Wette: der, der als erster Blutverschmiert zurück kommt, hat gewonnen.
fliegt der erste los und kommt kurze Zeit wieder, kein Blut zu sehen.
fliegt der zweite los und kommt nach kurzer Zeit wieder zurück, kein Blut zu sehen.
fliegt der dritte los und braucht ziemlich lange, bis er wiederkommt, war aber voll mit Blut verschmiert, da fragt ihn der eine: "so wies aussieht warst du erfolgreich?! "Nein, ich bin nur gegen eine Mauer geflogen.:lol:
Ihr seid alle voll gegen Hip-Hopper find ich gut^^
Ihr seid alle voll gegen Hip-Hopper find ich gut^^
Reden zwei Metzger miteinander, sagt der eine: "Ich bin gestern 150kilo Gammelfleisch losgeworden!""Wow, wie hast du denn das gemacht?", "Ich hab mich scheiden lassen!":lol:
A: Ich möchte auf jedenfall was mit Tieren machen !
B: Dann werd doch Schlachter !
Unsre Musiklehrerin: "ihr singt diese Lied jetzt im Kanon".
Wir: "Und wie lange"?
Unsre Musiklehrerin: "bis ich abwinke":lol: