Witze, die euch gefallen

Krschkr schrieb:
Wieso den nicht? Antiwitze sind wertvoller als dioxinbelastete Futtermittel, und für die müssen wir ja auch teuer bezahlen ;) Und was teuer ist ist in der Regel auch gut(auf die Witze bezogen), also lach mal drüber. Oder über meinen Beitrag, seis dir überlassen.

Was ist denn das für eine Argumentation?


Um zum Punkt zu kommen: der Thread heißt "Witze, die euch gefallen", nicht "Wer kennt die meisten Witze?" oder "Wer kennt den (un)lustisgten?". Von daher kann man es sich doch sparen ein paar mehr Witze reinzuwerfen nur um mit der Masse zu schwimmen oder zu diskutieren, ob dieser Witz tatsächlich irgendjemandem gefällt.
 
Jetzt mal im Ernst, ihr lacht doch nicht ernsthaft über sowas?:bong:

Erlich gesagt lache ich darüber, ich finde diese Witze so hohl, da sie einfach keinen Zusammenhang haben dass ich einfach lachen muss, ja ich bin seltsam, finde mich aber toll damit :p.

@big little

Wer Anti Witze mag soll sie posten, sind immerhin auch Witze.
 
Ich mag sie auch ich liebe sowas vor allem wenn man sieht wie der Gegenüber kurz nachdenkt und dann: "Oh ist der schlecht :D"
 
Der wilde Stier!


Drei Freunde unterhalten sich beim Biertrinken, welche Stellung beim Sex die Beste für sie wäre.

Der erste Freund antwortet: Für mich ist es die 69.

Der Zweite: Für mich ist die Reiterstellung die Beste.

Der Dritte: Es gibt keine bessere Stellung als der Wilde Stier!!!

Seine beiden Freunde gucken ihn entgeistert an und fragen ihn was das für eine Stellung sei.

Darauf antwortet er folgendes:

Also Du sagst Deiner Frau, sie soll sich auf allen Vieren stellen und Du fängst von hinten an, in der Doggystellung ...

Wenn es dann richtig zur Sache geht, lehnst Du sie über sie und umarmst sie ganz feste.

Und dann sagst Du ganz zärtlich, langsam flüsternd in ihr Ohr: Auf diese Stellung fährt meine Sekretärin immer voll drauf ab.

****Und dann musst Du versuchen Dich mindestens 8 Sekunden auf ihr zu halten.****
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol xD Weltengänger der Witz hat was!^^

Hier mal zwei Bundeswehr-Witze:
1. "Macht der BUND selbstständig?" - "Keine Ahnung, mal den Spieß fragen!" "Macht der BUND gleichgültig?" - "Ist mir auch egal!" "Macht der BUND gewalttätig?" - "Willst du eine auf´s Maul, Mann?" "Macht der BUND blöd?" - "Häh?"

2. Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die Wehrpflichtigen Fallschirmjäger. Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus: "Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: wenn ihr auf 1000 Meter seid, Reißleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich. Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!" Der Gefreiter Meier springt also, zieht bei 1000 Meter die Reißleine: Nichts passiert. Der Gefreite Meier zieht die Ersatzleine: Nichts passiert. Darauf der Gefreite Meier: "Typisch Bund, nichts klappt hier! Jede Wette, daß der LKW auch nicht da ist!"
 
Kleiner Witz für zwischendurch ...

Ein Ehemann hat grade ein Buch zu Ende gelesen mit dem Titel:

"Ich bin der Herr im Haus"

Sofort nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat stürmt er in die Küche und sagt folgendes zu seiner Frau:

Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus und mein Wort ist Gesetz.
Du wirst mir heute Abend ein Gourmetabendessen machen, mir danach einen exquisiten Nachtisch servieren.
Danach gehen wir ins Schlafzimmer und werden Sex miteinander haben wie ich es möchte, dann lässt du mir ein Entspannungsbad ein
und wirst mir den Rücken und die Haare waschen.
Wenn ich dann aus der Wanne steige wirst du mich abtrocknen und mir den Bademantel bringen, dann wirst du mir die Füße und Hände
massieren und rate mal wer mich morgen früh anzieht, manikürt und mir die Haare kämmt?

Darauf seine Frau:

"Die Leute vom Bestattungsinstitut"?
 
Ich kenn auch noch einen

Was ist braun und schwimmt unter Wasser?
Ein U-Brot
Der ist zwar nicht so lustig aber immerhin einen Schmunzler wert...^^
 
Mysteriöser Weise kenn ich den schon, kann es sein das der 2 Seiten zuvor schon erzählt wurde? ;)
 
Truppenbetreuung im Dschungelcamp. Vor den Soldaten die seit Monaten
keine Frau mehr gesehen haben tanzt Isabell den Schleiertanz.
Donnernder Applaus für das erste fallende Stück. Doch als sich die
Schöne das letzte Stück vom Leibe reisst herrscht einsame Stille.
Verblüfft fragt sie: "Was ist los Jungens, gefalle ich Euch nicht?"
"Oh Darling," krächzte ein Soldat, "klatsche Du mal mit einer Hand!"
 
Hoppla...:oops: Hab ich nich gemerkt. Naja, passiert jedem mal.

Aber dafür ein neuer:
Der Meister zu seinen Maurern:"Nehmt euch ein Beispiel an der Konkurrenz! Da wird nicht andauernd krankgefeiert! Wenn da mal einer Schüttelfrost hat, meldet der sich zum Sandsieben!"

Was sitzt auf der Wiese, ist grün und macht "muh"?
Ein Frosch mit Sprachfehler
 
Ein junger Mann wird zur Bundeswehr eingezogen. Kaum ist er in der Kaserne
angekommen, schreit er den ganzen Tag nur: "Ei, wo is' er denn? Ei, wo is'er denn?"
Nach ein paar Tagen wird er für verrückt erklärt und ausgemustert.
Als er vom Arzt seinen Entlassungsschein bekommt schreit er:
"Ei, da is' er ja!"
 
Warnung!! Humorlose Frauen bitte nicht weiterlesen. :lol:

Wie erklärt man einer Frau, was eine Verknüpfung ist?

Anfrage von Anwenderin:
Wenn ich einen Film auf meinen USB-Stick speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf dem USB-Stick nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Dann versuche ich mit Verknüpfung speichern und dann ist Platz genug und der Film ist auf dem USB-Stick. Das Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf dem USB- Stick auf einem anderen PC anschauen möchte. Da kommt die Meldung: Nicht gefunden. Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann das sein?
Sehr geehrte Anwenderin. In Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit dem Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein. Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank. Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht.

Noch eine Hilfe:
Handtasche = USB-Stick
Pelzmantel = Film
Zettel = Verknüpfung
Schrank = PC
Motten im Schrank = PC Virus
Nachbar im Schrank = Hacker
 
Auf den Anstoßpunkt eines Fußballfeldes wird ein Beutel mit 20.000 € gelegt. An den Eckfahnen stellen sich ein guter Chiropraktiker, ein schlechter Chiropraktiker, ein Internist und ein Radiologe auf. Wer das Geld zuerst erreicht darf es behalten. Wer gewinnt?

Natürlich der schlechte Chiropraktiker. Es gibt keine guten Chiropraktiker, der Internist hat die Aufgabe nicht verstanden und der Radiologe bewegt sich doch nicht für läppische 20.000 €... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, arztwitze:

wie versteckt man 1000 euro vor einem chirurgen, einem radiologen und einem internisten?

dem chirurgen legt man das geld ins anatomie-handbuch, da guckt der nie rein.

beim radiologen versteckt mans am körper, der interessiert sich nur für die bilder.

und dem internisten sagt man ganz genau, wo es ist, der guckt überall nach, nur nicht da...
 
Mal was schön schwarzes :evil::

Um Arzt zu werden, muss man Medizin studieren. Um Richter zu werden, muss man Jura studieren. Um Pfarrer zu werden, muss man Theologie studieren. Aber um Politiker zu werden, reicht das Studium der eigenen Interessen.

Und noch ein Chuck-Norris-Gag:

C.N. hat das beste Pokerface der Welt. Damit gewann er die 1986er World Series of Poker. Seine Siegeshand war ein Joker, ein Karo-Sieben, eine "Sie kommen aus dem Gefängniss frei"-Karte von Monopoly, eine Pik-Zwei und eine grüne Vier aus dem Spiel Uno.