Witze, die euch gefallen

Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1. Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Tequila in ein Glas Wasser gebe, das wird ihm die Nervosität nehmen. Gesagt getan und es ging ihm so gut, dass er sogar bei einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer später in die Sakristei zurückkehrte, fand er dort einen Zettel vom Bischof vor :
Geschätzter Pfarrer! Ich gebe Ihnen einige Anmerkungen zu Ihrer letzten Messe und hoffe, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:
1. Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
2. Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das WC.
3. Die Gebote sind deren 10 und nicht ca. 12.
4. Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit ?J.C. & the Gang?.
5. Wir benennen Judas nicht mit ?Hurensohn? und der Papst ist nicht ElPadrino?.
6. Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
7. Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen.
8. Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.
9. Die Hostie dient nicht als Aperitif zum Wein, sondern ist für die Gläubigen gedacht.
10. Bitte nehmen Sie den Satz: ?Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen? nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen
11. Noah baute die Arche und besaß kein Offshore-Boat.
12. Abraham war auch nicht der Vater der Schlümpfe.
13. Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber eine Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!
14. Der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt. Und seine letzten Worte waren nicht: ?Mehr Nägel - ich rutsche !!?
15. Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als schwule Sau , ja sogar als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich.
16. Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Tequila ins Wasser und nicht umgekehrt Herzlichst Ihr Bischof
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch noch einen:

Ein Arzt ist sehr in schlechten Gedanken verwickelt denn er hat mit seinen Patienten geschlafen. Kommt auf der rechten Schulter ein Teufel. Dieser sagt:''Komm mach dir nichts draus!Es gibt viele Ärzte die mit ihren Patienten schlafen.''
Taucht auf der linken Schulter ein Engel auf der sagt:'' Alter du bist ein Tierarzt , ein TIERARZT ALTER!!!!!''
 
ich hab auch noch einen:

Ein Artzt ist sehr in schlechten Gedanken verwickelt denn er hat mit seinen Patienten geschlafen. Kommt auf der rechten Schulter ein Teufel. Dieser sagt:''Komm mach dir nichts draus!Es gibt viele Ärtzte die mit ihren Patienten schlafen.''
Taucht auf der linken Schulter ein Engel auf der sagt:'' Alter du bist ein Tierartzt , ein TIERARTZT ALTER!!!!!''

Wurde erst vor kurzem gesagt.
 
Alte Leute ...

Ein alter Bauer in Australien hat auf seinen Grundstück ein kleinen Teich, umringt von einer schönen Wiese mit Obstbäumen. Eines Tages geht er mit einem Kübel zum Obstpflücken zu seinem Teich. Als er näher kommt, hört er schon von weitem ein Lachen und Plantschen, dass ihm verkündet das eine Gruppe junger Frauen beim Nacktbaden ist. Als die Frauen ihn bemerken springen sie kreischend ins tiefere Wasser. Eine von Ihnen ruft: "Wie kommen nicht eher raus, ehe sie nicht fort sind." Der Farmer antwortet: "Ich bin nicht hier um Euch nackt herumlaufen zu sehen oder Euch aus meinem Teich zu vertreiben.
Er hält den Kübel hoch und sagt: "Ich will nur den Alligator füttern." Moral von der Geschichte: Alte Leute mögen zwar sehr langsam gehen, aber denken können sie noch schnell.
 
Die Fussballer sind mal wieder groß am kicken das ist die beste zeit zum...
...rasenmähen

Sparwitz :D
 
Fliegen zwei Wale über der wüste, stürzt der eine plötzlich ab. Fliegt der eine zu seinem Freund runter und sagt : Mir wäre soetwas nicht passiert, mein Onkel hat nen Kürbiss.

Was ist grün und trägt ein Kopftuch ? Eine Gürkin, nein das soll nicht rassitisch sein.
 
Treffen sich zwei...
...einer kommt nicht

Zwei Pizzen im Backofen:
A: Heiss hier.
B: Hilfe! Eine sprechende Pizza!


was ist grün und hüpft von baum zu baum?
ein rudel essiggurken
Was kann daran nicht stimmen?
Essiggurken leben in Herden, nicht in rudeln
Was ist durchsichtig und hüpft von baum zu baum?
ein Gurkenglas

Was ist schwarz und weiss?
ein pinguin
Was ist weiss und schwarz und weiss?
ein pinguin auf einem eisberg
was ist weiss?
ein pinguin, auf einem eisberg, der seinen Frack ausgezogen hat
was ist rot und schwarz?
ein pinguin der vom in der sonne herumliegen sonnenbrand bekommen hat und seinen frack wieder angezogen hat

was ist braun und taucht?
ein u-brot

was ist grün und wird auf knopfdruck rot?
frosch im mixer

was ist innen grün und aussen grau?
elefant, der spinat gegessen hat
 
Was ist klebrig und rennt durch die Wüste
Ein Karamel (die Betonung liegt auf mel)

Was ist gelb und kann schießen
Eine Bananone

Was ist blau und steht am Straßenrand
Eine Frostituierte

Was ist lederig und fliegt?
Eine Ledermaus
 
Antizwitze sind zu gail !

Sitzen zwei Kühe im Zimmer und häckeln einen Taucheranzug, kommt da plötzlich ein Tost vorbei, geht die Wand hoch, an der Decke entlang, an den Kühen vorbei und verlässt das Zimmer.

Sagt die eine Kuh zur anderen" Hast du das gesehen ?"
anwortet die andere erböst " Ja der hat nichtmal gegrüßt !"
 
Antiwitze? Damit kann ich dienen:
Sitzen zwei Muffins im Ofen.
M1: Ist das Heiss!
M2: Sei still, Muffins können nicht reden!

Zwei Schafe auf einer Weide.
S1: Määäh!
S2: Mäh doch selber!
 
Wieso den nicht? Antiwitze sind wertvoller als dioxinbelastete Futtermittel, und für die müssen wir ja auch teuer bezahlen ;) Und was teuer ist ist in der Regel auch gut(auf die Witze bezogen), also lach mal drüber. Oder über meinen Beitrag, seis dir überlassen.