Witze, die euch gefallen

Bei einem "Tag-der-offenen-Tür" in einer Psychiatrischen Klinik, fragt ein Besucher den Chefarzt, wie man erkennt, ob ein Patient eine Behandlung benötigt.
Daraufhin, antwortet, der Chefarzt, daß hierbei immer der Badewannen-Test angewendet wird.

Besucher: Der Badewannen-Test? Wie sieht der aus?

Chefarzt: Wir füllen eine Badewanne bis zum Rand mit Wasser. Dann weisen wir den Patienten an, diese schnellstmöglich zu leeren. Es stehen dazu folgende Hilfsmittel zu Verfügung: 1 Löffel, 1 Kaffetasse oder 1 Eimer.

Besucher: Ah, ich verstehe, eine normale Person nimmt natürlich den Eimer, da dieser größer als der Löffel oder die Tasse ist.

Chefarzt: Falsch, ganz falsch.

Ein normale Person würde den Stöpsel aus der Badewanne ziehen. Möchten Sie ein Zimmer mit Aussicht?
 
Bei den Polenwitzen fällt mir noch einer ein(Eternus, falls es dich stört, sag was):
Der 16-jährige Peter fragt seinen Großvater, wohin man denn mal so in Urlaub fahren könne. Der Großvater sofort: "Junge, Du mußt nach Polen." Der Enkel: "Warum denn ausgerechnet Polen?" Opa: "Na, das ist alles so locker da. Du gehst einfach auf den Markt und faßt einer Frau unter den Rock, und nichts passiert. Du gehst in eine Kneipe, schüttest dem Barmixer Dein Bier über den Kopf, und nichts passiert!" Das begeistert den Enkel, und sofort reist er nach Polen. Er geht auf den Marktplatz, faßt der erstbesten unter den Rock und kriegt voll eine gescheuert. Irritiert geht er in eine Kneipe, doch bevor er das Bier noch über den Barmixer stülpen kann, schmeißt dieser ihn achtkantig raus. Wieder zurück fragt er seinen Großvater: "Das war wohl nichts mit Polen. Ich gehe über den Markt, fasse einer Frau unter den Rock, und kriege eine gescheuert. Ich gehe in eine Kneipe, will gerade dem Barmixer mein Bier über den Kopf schütten, da schmeißt er mich achtkantig raus." Der Großvater: "Komisch ... mit welcher Gesellschaft warst Du denn da?" Peter: "Na, ganz normal, mit LTU". Der Großvater: "Ach drum.... Wir waren damals mit der SS da."
 
Der Witz ist mieß:lol:!


Vor diesem Witz muss gesagt sein, dass ich nichts gegen Farbige Menschen habe.
Ich bin in keinster Weise rassistisch und halte mich nicht für besser als andere.
Die Bezeichnung "Neger" wird nur benutzt um den Witz original wiederzugeben.:

Was ist der Unterschied zwischen einem Neger und einer Pizza?
Eine Pizza kann eine Familie ernähren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shi Zon Meinst du den?
Läuft Pinocchio an ner nutte vorbei, worauf die ihn hinschmeisst, sich auf seinen kopf setzt und meint: Fang sofort an zu lügen du Sau!

Oder so ähnlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt ein älterer Blinder in eine Bar, setzt sich vor den Barkeeper und sagt:
"Hey, Barkeeper! Soll ich dir mal einen richtig guten Blondienenwitz erzählen?"
Plötzlich wird es ganz still in der Bar. Der Barkeeper beugt sich zum Blinden vor und flüstert:
"Das ist keine gute Idee! Neben dir sitz die Weltmeisterin im Schlammcatchen. Sie ist blond!
An der Tür hinter dir befindet ein Türsteher mit sechzig Zentimeter breiten Oberarmen! Er ist auch blond! Meine Assistentin neben mir ist wegen Körperverletzung vorgestraft und musste zehn Jahre wegen Mord sitzen, und die ist auch blond! Und ich hab Übung darin Leute aus der Bar zu prügeln, und ich bin blond!
Willst du den Witz jetzt immernoch erzählen?"
Der blinde Opa stöhnte.
"Nee, nicht wenn ich ihn drei mal erklären muss."
 
was für logopäden. lautlesen hilft.




ein sachse und ein schwabe in paris. beide stehen vor dem eiffeltum.

sagt der sachse: "no, wourous isn deir gemochd?"

der schwabe guckt ihn an und sagt: "bisch du bleed? aus guscheise!"

der sachse erstaunt: "no, ound des heäld?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mann trifft einen Idianer mit einem Hund, einem Pferd und einem Schaf.
Mann: "Hallo Indianer, kann ich mal mit deinem Hund sprechen?"
Indianer verwirrt: "Hund nicht sprechen!"
Mann: "Hallo alter Hund, wie geht es dir?"
Hund: "Was soll ich mich beklagen, mein Herr pflegt mich gut und ich bekomme viel zu Essen!"
Der Indianer war erstaunt. Der Mann fragte erneut:
"Du Indianer, kann ich mal mit deinem Pferd sprechen?"
Indianer verwirrt: "Pferd nicht sprechen!"
Mann: "Hallo edles Pferd, wie geht es dir?"
Pferd: "Was soll ich mich beklagen, mein Herr bürstet mich täglich und ich bekomme gut zu Essen!"
Der Indianer war wieder erstaunt. Der Mann fragte erneut:
"Du Indianer, kann ich mal mit deinem Schaf reden?"
Indianer verschwitzt: "Schaf lügt!"
 
Hier ein kleiner Ossi Witz:
Zu DDR-Zeiten saßen drei Gefangene in Bautzen.
1. Gefangener: "Warum sitzt ihr?"
2. Gefangener: "Ich kam immer fünf Minuten zu früh. Da hat man mich wegen Spionage verurteilt."
2. Gefangener: "Und warum sitzt Du?"
1. Gefangener: "Ich kam immer 5 Minuten zu spät. Da hat man mich wegen Sabotage verurteilt."
1. Gefangener wendet sich an den 3. Gefangenen: "Und nun sag Du uns, warum Du sitzt!"
3. Gefangener: "Ich kam immer pünktlich. Da sind sie dann drauf gekommen, dass ich eine West-Uhr hatte..."

Ich hab nichts gegen Ossis

und hier noch einer:

Wohlwollend schlägt der General bei der Truppenbesichtigung einem Rekruten auf die Schulter:
"Wie geht es dir, mein Sohn?"
Strahlt der Rekrut:
"Freut mich, Papa, dass du dich endlich meldest. Mama sucht dich schon seit 20 Jahren!"

und weil es so schön war noch einer:


"Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Idioten neugierig macht?"
"Nein - wie denn?"
"Ich erzähl's Ihnen morgen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitzen zwei Leichen auf einer Mauer. Fällt eine runter, beide tot! :ugly: :ugly:

Was ist gelb, hat nur einen Arm und kann nicht schwimmen?

EIN BAGGER