Witze, die euch gefallen

Wenn wir schon auf dem Niveau sind dann auch was von mir
Deine Mudder wird öfters geknallt als die Tür vom Arbeitsamt
Stumpf ist Trumpf :roll:
 
Deine Mutter ist so dumm sie spielt Counter Strike mit Lenkrad

Naturtalent halt^^

Nette Geste von Bohlen beim Supertalent an Super-Ingo XD: "Als der Gott das Hirn verteilt hat, warst du wahrscheinlich Sit-Ups machen." XD
Charmanter Anmachspruch: "Du hast Zähne wie Sterne - abends kommen sie raus."
 
Mathewitze:

1245598544040.jpg
 
Also ich habs gleich kapiert und fands auch irgendwie witzig. Aber wie schon früher im Thread gesagt, über Humor kann und soll man nicht streiten.
 
Ist mir gestern bei einem Dialog eines Totenbeschwörers in Oblivion eingefallen. So etwas ähnliches sagt ein Totenbeschwörer im verlauf der Magiergildenquest.

Totenbeschwörer: "Ich werde euch töten damit Manimarco euch das Mark aus den Knochen saugen kann!"
Spieler: "Das sehe ich anders. Manimarco muss sich jemand anderen suchen an dem er saugen kann. :lol:
 
Ist mir gestern bei einem Dialog eines Totenbeschwörers in Oblivion eingefallen. So etwas ähnliches sagt ein Totenbeschwörer im verlauf der Magiergildenquest.

Totenbeschwörer: "Ich werde euch töten damit Manimarco euch das Mark aus den Knochen saugen kann!"
Spieler: "Das sehe ich anders. Manimarco muss sich jemand anderen suchen an dem er saugen kann. :lol:

Und wo ist da der Witz? *mit der Lupe such*
 
Frisch aus meiner Signatur:

"Was stehen sie hier so nutzlos rum? Auf den Boden und 50 Liegestütz!"
"Aber Herr Ausbilder, das ist ein Hydrant!"
"Na und? Auch Ausländer haben meinen Befehlen zu folgen!"

(Ich habe nichts gegen Ausländer!)
 
Was macht ein Bäcker ohne Arme und Beine?
... Rumkugeln! :lol:

Fliegt ne Birne an nem Polizisten vorbei.
Polizist: Wieso kannst du denn fliegen?
Birne: Ich bin doch die Birne Maja! :lol:

Hat ein Pole auf der Straße ne Panne, steigt aus und beginnt den Reifen zu wechseln.
Kommt ein anderer Pole, schlägt das Fenster ein und hantirt etwas am Armaturenbrett.
Sagt der erste Pole: Was tust du da?
Zweiter Pole: Mach weiter! Nimm du die Reifen und ich nehm das Navi! :lol:

Ein Witz mit drei Lügen: Ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit! :lol:

Warum gibt es in Polen so viel Kreisverkehr?
Weil die Lenkschlösser noch eingerastet sind! :lol:

-Wie nennt man zwei Weiße die ein Auto schieben?
White Power
-Wie nennt man zwei Schwarze die ein Auto schieben?
Black Power
-Wie nennt man zwei Polen die ein Auto schieben?
Diebe :lol:

Welche ist die am wenigsten besuchte Einrichtung in Polen?
Das Fundbüro! :lol:

Zwei Kanibalen grillen einen Polen auf nem Spieß
Kanibale 1: Dreh langsamer! Er wird ja gar nicht knusprig!
Kanibale 2: Wenn ich langsamer drehe klaut er mir doch die Kohlen! :lol:

Warum muss man sich keine Sorgen machen, wenn man in Polen im Parkverbot steht?
Bis die Politesse kommt, ist der Wagen garantirt schon weg... :lol:

Woraus machen die Deutschen ihre Autos?
-Kruppstahl
Woraus machen die Schweden ihre Autos?
-Schwedenstahl
Woraus machen Polen ihre Autos?
-Diebstahl :lol:

Zum Schluss möchte ich noch klarstellen, dass ich gegen Polen weder feindlich gesinnt bin, noch Vorurteile habe! (Nein, das war nicht noch ein Witz!)
 
Der mim Bäcker ist wirklich nicht schlecht, Saruman.
Die Polenwitze sind grossteils doch etwas weit hergeholt.


"Geht ein einarmiger in 'nen Second-Hand-Shop..." ^^
Hab ich gestern in der Schule gehört. Ist zwar kurz, aber ich musste doch schmunzeln.

Den hab ich mal irgendwo aufgeschnappt:
Fritz und seine Schwester gehen zu ihrem Grossvater und halten ihm ein Büschel Graß hin.
Kinder: "Beiss rein!"
Grossvater: "Warum das denn?"
Kinder: "Mama hat gesagt, wenn Opa ins Graß beisst, bekommen wir ganz viel Geld
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Schluss möchte ich noch klarstellen, dass ich gegen Polen weder feindlich gesinnt bin, noch Vorurteile habe! (Nein, das war nicht noch ein Witz!)
Da bin ich aber erleichtert. *Pole sei* (<- Achtung, kein Witz)

ach, den mag ich:

"Mami, Mami, ich mag Oma nicht" - "Sei ruhig, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!"

oder den:

Zwei Fußballer gehen an einer Kneipe vorbei.
 
Den hat mir ein Dortmunder erzählt.

Ein Mann geht in Dortmund spazieren. Auf einmal hört ein kleines Mädchen schreien wie am Spieß. Er schaut hin und sieht wie das Kind von 2 Pittbull Terriern angegrifen wird. Todesmutig springt er dazwischen und rettet das kleine Mädchen indem er die Hunder erledigt.

Kurz darauf ist er von einem Reporter der ansäßigen Tageszeitun interviewt worden.

Reporter: Morgen wird mein verlag einen bericht über sie drucken. Sie sind doch sicherlich ein Fan vom BVB oder ? Dann wird Morgen in der zeitung stehen " Todesmutiger BVB fan rettet kleines Mädchen vor Killerhunden".

Mann: Neee ich bin kein Fan vom BVB

Reporter: Dann aber doch von Bochum !!!

Mann: Neee ich komme aus gelsenkirchen und bin selbstverständlich Schalke Fan.


Am nächsten morgen holt sich der Retter eine Zeitung und wie versprochen ist er auf der Titelseite und liest


"Schalker Asi schlägt wehlose und unschuldige hundewelpen tot"]




Ich weiss nicht ob der geschrieben genau so gut rüberkommt wie im Stadion.
 
Kennt einer von euch den Witz mit Pinocchio und der Nutte, ich weiß nicht mehr wie der geht, der ist aber echt geil.

Da ich gern Witze reiße, hatte ich zu Halloween hatte ich wieder einen richtig guten.

Sprecher im Fernsehen: Endlich Halloween
Ich: Was will ich denn in Österreich?:lol:
 
Fritzchen steht weinend vorm Sumpf. Kommt ein Mann vorbei: "Warum weinst du denn?" "Meine Mutter ist in den Sumpf gefallen!" Der Mann springt rein, taucht wieder auf und sagt: "Tut mir leid, ich kann deine Mutter nicht finden." "So ne Schei**e, dann kann ich die Schraube auch wegwerfen!"