:lol:
der von derD ist super!
Die andern sin auch ned von schlechten Eltern.
Ich hab leider nur noch schlechte, sind von einem Witzebuch:
Uwe und Lena sitzen auf einer Bank. Auf einmal sagt Lena: "Hey, wie wärs denn wenn wir mal Heiraten?" - "Ja klar, wenn du willst", sagt Uwe. Lena nimmt einen Hammer und haut ihn über den Kopf. Uwe: "oh ich weis, es ist ein Hammerhai"-.-
Und die hier sind von einem Freund:
Hitler geht in ein KZ. Er sagt zu den Insassen: "So, heute feiern wir meinen Geburtstag, es gibt heute Saubraten!"
"Juhuuu", alle Juden freuen sich und schreien was das Zeug hält. Hitler: "Schnauze ihr Schweine"
Was ist der Unterschied zwischen einem Überfahrenen Nazi und einem überfahrenen Igel?
Vorm Igel sind Bremsspuren.
Was sieht ein Igel bevor er stirbt?
Vorderachse - Hinterachse
Waas sieht ein Nazi bevor er stirbt?
Vorderachse - Hinterachse - Hinterachse - Vorderachse - Vorderachse - Hinterachse
Ein Löwe und ein Elefant gehen im Dschungel spazieren. Da sagt der Elefant: Hey Löwe, willst du mich in den A*sch f*cken? Der Löwe denkt sich, sie haben eh nix besseres zu tun, und f*ckt dem Elefant in den *****. "Wenn du jetzt noch mit deinem Kopf wackeln würdest, würde mich das richtig geil machen." Der Elefant wackelt mit seinem Kopf und der Löwe geht ab wie Schinitzel. "Jetzt kannst du mich aber auch", sagt der Löwe. Der Elefant machts. "Kannst du auch mit dem Kopf wackeln, bitte?", fragte der Elefant. "Wenn du einen Schritt zurückgehst, dann ja".
Ich weis, ich weis, die sind alle nicht gerade überragend.