Witze, die euch gefallen

Wenn ich raten müsste, ging es dostha eher deswegen so, weil er erst dachte, dass erirgendetwas nicht verstanden hat, weil er euch gefällt, aber dann bei eurer Erklärung gemerkt hat, dass er doch alles so verstanden aht, wie es gemeint war, er jedoch nach wie vor nicht lustiger auf ihn wirkt ;)

P.S.: muss dostha (und Jubi) übrigens zustimmen... :roll:
 
Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der ersten Messe fast
nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof um Rat. Dieser sagte, dass er vor der nächsten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös. Nachdem er das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar während eines Sturmes die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer aber in die Sakristei zurückkehrte, befand sich dort ein Zettel vom Bischof:

Geschätzter Pfarrer! Ich gebe Ihnen einige Angaben und Feedback zu Ihrer Messe, und hoffe auch, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:

1. Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
2. Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
3. Die Gebote sind deren 10 und nicht 12.
4. Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7
5. Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen an
6. Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit 'J.C. & the Gang'
7. Kain hat Abel nicht mit der MP erschossen, sondern er hat ihn erschlagen.
8. Jesus ist nicht auf der Kreuzung ueberfahren, sondern ans Kreuz geschlagen worden.
9. Gott opferte seinen Sohn nicht den Eingeborenen, sondern seinen
eingeborenen Sohn.
10. Weiter heisst es nicht "Und suche mich nicht in der
Unterfuehrung", sondern "Und fuehre uns nicht in Versuchung".
11. statt "Jesus meine Kuh frisst nicht" heisst das Lied "Jesus meine Zuversicht",
12. Wir benennen Judas nicht mit 'Hurensohn' und der Papst ist nicht
'El Padrino'
13. Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
14. Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu
erfrischen;
15. Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leergetrunken, dann Salz
geleckt und anschliessend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
16. Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem
Altar setzen und den Fuss auf die Bibel legen.
17. Die Hostie ist nicht zum Aperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen
18. Bitte nehmen Sie den Satz: 'Brechet das Brot, und verteilt es
unter den Armen' nicht zu wörtlich.
19. Mit dem Begriff: 'Es folgte ihm einen lange Dürre' war auch nicht
die Messdienerin gemeint
20. die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria. Stützen
Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen. 21. der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt.
22. und am Schluss sagt man nicht "Prost!" sondern "Amen!"
23.Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar
als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich.

Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und
nicht umgekehrt.

Herzlichst
Ihr Bischof

:ugly:
 
zwei männer haben sich in der wüste verirrt und sind fast am verdursten.
als sie die hoffnung fast aufgegeben haben wasser zu finden kommen sie zu einem riesigen see mit palmen usw.
die beiden sind überglücklich, bis sie ein schild lesen das bei dem see steht :" dieser see gehört dem sultan sowieso wer in diesem see badet oder daraus trinkt wird mit dem tot bestraft!"
die beiden männer sagen sich befor wir hier verdursten gehen wir lieber das risiko ein und springen in den see.
gesagt getan sie gehn in den see, schwimmen eine runde und trinken wasser.
aufeinmal taucht hinter ihnen der sultan mit seinen wachen auf und sagt:"ihr habt im see gebadet, dafür müsst ihr sterben!"
die beiden männer flehen ihn an ihnen noch eine chance zu geben.der sultan meint :"ok ihr dürft weiterleben unter einer bedingung, jeder von euch sucht sich eine frucht und bringt davon 100 stück hierher!"
die beiden sind einverstanden.
nach kurzer zeit kommt der erste zurück und hat 100 datteln dabei,
da sagt der sultan zu ihm :" so und jetzt musst du dir diese 100 dateln in den ar... schieben OHNE zu lachen , wenn du das schaffst bist du frei!"
der man denkt sich bevor ich sterbe mache ich es einfach.
nach der 99 dattel fällt er aufeinmal zu boden und hört nicht mehr auf zu lachen...
daraufhin meint der sultaen:" bist du denn bescheuert? es war doch nur noch eine dattel übrig! dan wärst du frei gewesen!"
daraufhin der man:" ja aber da hinten kommt mein kumpel und der hat 100 kokosnüsse dabei!":-D
 
Ein kleiner Witz zum bevorstehenden Fest:
Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt?
Er trägt den Schwanz hinten, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.

Und hier ein Schulwitz:
Interessiert erkundigt sich der Vater: "Na, Junge, wie wars heute im Chemieunterricht?"
"Gar nicht langweilig", erzählt der Junge, "in Chemie haben wir heute gelernt, wie man Sprengstoff herstellt!"
"Und was habt ihr morgen in der Schule?"
"Welche Schule?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier etwas schwarzer Humor^^ Alle Geistig behinderten und Putzfrauen bitte wegschauen!

1. Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?

-Die kehrt nie wieder.

2. Geht der Weihnachtsmann ind Behindertenheim und sagt: "Jeder der mir ein kleines Gedicht vorträgt bekommt ein kleines Geschenk. Und jeder der mir ein großes Gedicht vorträgt bekommt ein großes Geschenk." Da geht eins der behinderten Kinder vor und nuschelt vor sich hin:"hmpf nagji ah!" Darauf der Weihnachtsmann:" Und wer mich verarscht kriegt garnichts!"

... So noch n Chuck Norris Spruch um das ganze abzurunden^^

Chuck Norris liest keine Bücher! Er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig erzählen was er wissen will!

EDIT: Gabs ja schon^^ Sorry^^ ;) Aber ich mag den Spruch^^

PS.: Männer denken nicht langsamer als Frauen! Ich hasse Vorurteile Männer sowie Frauen gegnüber^^

Das wars auch schon^^ :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo...ein Witz:

Im Krankenhaus:

Schwester: Herr Doktor?
Arzt: Ja?
Schwester: Erinnern sie sic noch an den Simulanten, der dachte, er habe Aids?
Arzt: Natürlich, was ist mit ihm?
Schwester: Der ist jetzt tot...
Arzt: Jetzt geht er aber eindeutig zu weit!


Wie heißen die amerikanischen Filmstars, die nie geschieden wurden?

Micky Maus, Donald Duck,...


Der Student telegrafiert an seinen Vater: "Wo bleibt Geld?"
Antwort des Vaters: "Hier!"


Was ist der Unterschied zwischen einem Chef und dem Blinddarm?

Keiner. Beide sind überflüssig und ständig gereizt...



"Mami, darf ich heute fernsehen, bis ich einschlafe?"
"Na gut, aber nich länger!"


Welcher Musiker ist am Klügsten? - Der Pauker


Welche Musik lieben die Schotten? - Den Rock


Warum fahren die Minister so ungern mit dem Zug?
Der Schaffner ruft immer: "Bitte zurücktreten!"
 
da hab ich auch was :D

Alle Kinder rennen aus dem brennenden Bus.
Nur nicht Kurt der schmort am Gurt :lol:

mfg aureal17
 
Sorry für den schwarzen Humor:

Bob sitzt alleine in der Kneipe und besäuft sich. Kurz vor Sperrstunde verabschiedet er sich vom Kellner und will heim. Er probiert aufzustehen, aber fällt sofort auf den Boden: "Oh weh! So kann ich mich nicht bei meiner Frau blicken lassen. Die hält mir wieder ne riesen Standpauke wenn ich so besoffen heimkomme! Mach mir mal bitte einen Kaffee." Minuten später hat Bob seinen Kaffee getrunken und fühlt sich auch gleich viel besser! Er will aufstehen, fällt aber, noch dem Bier verfallen sofort wieder auf den kalten Boden: "Wirt! Ich brauche ne ganze Kanne! Die Frau bringt mich um!" Einige Zeit später hat er die ganze Kanne getrunken und fühlt sich auch viel viel besser:"Also jetzt müsste es gehen" Sagte er und fiel auf den Boden. "Tja, da hilft alles nix. Dann muss ich halt heim kriechen!"
Am nächsten Morgen wacht Bob auf, seine Frau schaut ihn fragend an und sagt: "Bob, gestern mußt du ja wieder ganz schon besoffen gewesen sein!" Bob erwidert:"Hä? Woher willst´n das wissen?"
"Deine Kumpels aus der Kneipe haben vorhin angerunfen. Du hast den Rollstuhl vergessen!"
 
  • Like
Reaktionen: 2 Mitglieder
Hier mal ein Jägerwitz:

Zwei Jäger, ein alter und ein junger auf der Hirschjagd - nach stundelangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: "Nein, nicht auf den, der ist noch zu jung!"
Weiterwarten, ein anderer Hirsch kommt - wieder will der junge Jäger anlegen, wieder verhindert der alte den Schuss: "Nein, der ist zu alt!"
Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch aus dem Wald gehumpelt - er hinkt, ist einäugig, ein Ohr fehlt ganz, das andere zerfleddert, löchriges Fell und nur noch ein paar Stummel anstelle des Geweihs.
Da sagt der Senior-Jäger: "So, jetzt schieß! Auf den schießen wir auch immer..."


Und hier ein Witz über den Berufsalltag:

Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben.
Sagt der Maurer: Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!
Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den "Garten Eden" gepflanzt!
Sagt der Elektriker: Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Johnny89
"Was gibt's bei Informatikern an Kuchen zu Geburtstagen? - Googlehupf"

"WindowsXP ist komplett vollautomatisch, da muss man nichts mehr selbst kaputt machen"

""Hast du Nacktfotos von deiner Freundin? =)" -"Nein...=(" -"Willste welche? ;)""

"Neulich wurde ich an einer Polizeikontrolle angehalten mit meinem Motorrad. Sie meinten, ich solle bitte mal aussteigen. Ich habe sie gefragt, ob es auch reichen würde, wenn ich die Fenster runter mache...da haben die vllt geschaut!"
 
Den find ich LOL

Der Sohn fragt: "Papi, was ist eigentlich Politik?" Erklärt der Vater: "Das ist ganz einfach ... sieh mal ... Ich bringe das Geld nach Hause also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das VOLK. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?" Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte ...
Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiss, was er machen soll geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt dass sie nicht mitbekommen dass der Junge vor ihrem Bett steht. Also beschliesst der Junge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist: "Ja", antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheisse. DAS IST POLITIK!"