Wir alle in Southpark!


Was soll ich sagen...Nieten trage ich nur an einem Arm(habt ihr mal nen Euro:-D) mein palituch ist rot-schawarz und nicht grau-grau wie auf dem Bild^^ meine Hose ist mittlerweile auch leicht zerfetzt ein Anarchieshirt hab icht net(is aber vom Rest fganz passend^^) und den roten Iro mach ich mir(zumindest hab ich mir das geschworen) sobald ich an der TU Dresden angenommen werde(und dann einen richtigen und nicht so einen halbherzogen:-D)
 
So ...das passt so ungefähr mit mir überein ..naja nur der Kinn-Bart , den sieht man bei mir noch net ganz so deutlich, aber er wächst mehr und mehr ^^
 
Es geht doch nichts über eine geschmackvolle Selbstdarstellung.:-D
Ich finde ich hab mich ganz gut getroffen. Der langhaargie Musikliebhaber mit dem Schlafzimmerblick.:)

southparkichgf8.jpg
 


lol! nur ragnar kommt auf solche ideen!
also ich denke, etwa so würde ich aussehen... nur das lila in den haaren ist etwas zu *lila*... aber sonst passt das... ^^
 
So ich hab mich auch mal gebastel :)

michsj2.jpg

Trifft mich eigentlich ganz gut nur die Bartstoppel sind ein wenig zu deutlich.
Aber anstonsten, Band-T-shirt, schlichte Hose lange Haare. Und ich lehne auch ein gelegentliches Bier nicht ab :D
 
Hier ml meins. Passt fasst (das was ich grad anhab, nur meine Brille fehlt und mein mp3-Player ist kein I-pod ^^)
southparkre3.jpg

mfg erc
 
hier bin ich:

myspfigurly5.jpg



ich hab irgendwie immer nen müden blick drauf...liegt vll daran das ich aufgrund Schule und dem nebenjob den ich nebenher noch mache
kaum schlaf bekomme....
 
Hier nochmal eine überarbeitete Version von mir, diesmal mit Augenbrauen und Drumstricks, die müssen schließlich sein...;)




Edit: Da ihr jetzt ja auch wisst, wie ich wirklich aussehe, stellt doch mal einen Vergleich auf: Hab' ich mich hiermit getroffen oder nicht? ;) :D

Und nein, ich hab' keinen IPod...
my.php
 
Zuletzt bearbeitet: