Wikipedia, TES und CS für Dummies

Lady Li

Reisender
Euch allen ist das Wikipedia bekannt.

Ich habe vor einigen Tagen dort einen Artikel zum CS für Dummies eingearbeitet, da es auch eine Seite zu TES dort gibt. Meine Information wurde sofort von 2 Löschanträgen beantwortet. Die Recherche nach den Hintergründen hat ergeben, dass auch die TES-Seite heiß umstritten ist. Beide Punkte benötigen also Unterstützung der Fan-Gemeinden, wozu ich nun hier aufrufe.

Ich bitte euch hiermit, euch dafür stark zu machen, das die TES-Fangemeinden ernst genommen werden. Bringt euch in die dortigen Diskussionen mit sinnvollen und meinungsstarken Beiträgen zugunsten der Spielefans ein, damit die Lobby sichbar wird und die Informationen zu TES dort möglichst umfänglich eingegeben werden können.

Verlinkungen mit Portalen können durch Abgabe eines Meinungsbildes genauso unterstützt werden wie Löschanträge zurück gewiesen werden können, wenn genügend unabhängige Stimmen das unterstützen!

Ich danke euch!

Links:

Wikipedia TES und Diskussion dazu
Wikipedia CS Dummies und Diskussion dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, und du hast Daedroth und Daedra vertauscht.

EDIT: doch nich ^^
EDIT: Wie kann man sich denn in die Diskussionen einbringen? Kenn mich damit nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst dich warscheinlich nur bei Wikipedia registrieren müssen, dann kannst du, wenn du das entsprechende "Topic" aufrufst, oben in der Leiste auf Diskussion gehen und dann dort antworten. Habs aber selbst noch nicht getestet :oops:

z.B. wird da einfach nicht auf den Vorschlag eingegangen, dass dieses Portal mit in die Linkliste aufgenommen werden soll. Ehergesagt wird das einfach nicht zur Kentniss genommen...

:-D Ich habe die Diskussion an dieser Stelle aktualisiert und dafür plädiert, das eine Linkliste mit den wichtigsten deutschen Fanseiten dort wertfrei eingebaut wird guckst du !

So, inzwischen hat sich alles geklärt und das Schare-Portal sowie der Tamriel-Almanach wurden von mir eingefügt bei Wikipedia: The Elder Scrolls Weblinks. Hoffen wir, dass es nun auch drinbleibt...:lol:

• Like
Reaktionen: Scharesoft