Wiederbelebungszauber

Talogan

Neuankömmling
Grüßt euch.

Meine Frage bezieht sich auf den Zauber "Wiederbelebung".
Per Suchfunktion bin ich zu keiner Antwort gekommen, wenn es sie hier doch geben sollte, wäre ich mit einem Link dahin, zufrieden.
Wozu dient dieser Zauber? Ich habe ihn an Menschen ausprobiert und er funktioniert auch, aber sie machen nichts. Einer schwebte in der Luft und sank zu boden, dort angekommen war die Zeit abgelaufen und er war wieder tot. Ein anderer folgte mir bis die Zeit abgelaufen war. :huh:
An Monster habe ich diesen Zauber noch nicht angewendet, ich denke aber auch da wird nichts anderes passieren, falls doch dann belehrt mich eines besseren.:)

Grüße sendet euch freundlichst

Talogan
 
Der Zauber macht Tote an sich zu deinen Marionetten.
Sie steigen in die Luft und für die Dauer des Zaubers kämpfen sie an deine Seite und folgen dir, danach sind sie jedoch wieder tot.
Ich vermute, du hast einfach eine zu kurze Dauer angegeben.
 
  • Like
Reaktionen: Talogan
Danke euch beiden, lag vielleicht auch daran das kein Gegner in der Nähe war und ich deshalb keine aktive Beteiligung der "Marionetten" sah;)
 
Hm dann is der zauber wiederbelebung aber irgendwie falsch benannt? oder ?
aber es gibt doch auch die zauber humanoid dominieren oder wille sithis da werden die gegner auch zu deinen zklaven und wenn du zombie beschwören machst hast du auch einen untoten der für dich kämpft.
naja macht das den zauber nicht schon ein bischen überflüssig (naja als GAG oder FUN zauber :-D ;) is a ja no gut )

mfg
felix
 
Aber mit dem Zauber kann man ja Tote wieder aufwecken und sie zu deinen Sklaven machen, das ist schon ein wenig anders, als wenn man einen Zombie beschwört oder andere Lebendige zu deinen Sklaven machst.