wiederbeleben?

_pre:pHl3x

Neuankömmling
ist es möglich einen getöteten NPC mit hilfe der konsole wiederzubeleben?

wenn ich zb jmd mit "sethealth 0" töte, weil der was hat, was ich will ^^
funzt es leider nich, dieses eben umgekippten NPC mit hilfe von "sethealth 100" oder so, wieder zum aufstehen zu bewegen...

gibts da ne möglichkeit?

danke!
 
geht das nicht mit "Leiche anklicken" und "resurrect" in die Konsole eingeben :?
Morrowind spiel ich leider nur auf der X-Box zur Zeit, aber einen Verscuh währe es schon Wert :)

gruß
 
Korrekt. Anklicken (oder in der Konsole anvisieren) und resurrect eingeben.
Allerdings belebt das dann zwar den NPC, aber der Deadcount bleibt gleich.
Sprich: Bei einigen Dingen macht das dann recht fiese Probleme, weil sie sich nach dem Deadcount richten (z.B. bei Quests im Sinne von "Er ist tot? Wieso habt Ihr ihn getötet?..")
Ein "SetDeadCount" gibt's leider nicht, also musst Du dann das Savegame bearbeiten. Das geht z.B. mit dem Morrowind Enchanted Editor ganz gut. :)
 
hm.. ich glaub das mit dem ressurest hat ich mal getestet u ging glaub ich net..
aber ich teste das nochma, ansonsten werd ich mal mit dem knüppel losrennen ^^

klappt der knüppel auch bei ordinatoren oder ähnlichem?
 
soviel ich weiß kenn ich zum Wiederbeleben nur "resurrect" :lol:
der funktioniert bei Morrowind wie bei Oblivion,aber ohne diesen cheat macht es das viel realistischer!Also garnicht erst mit cheaten anfangen sonst guckst du mal so O_O :lol::lol::lol:
 
mir egal, ich teste das spiel aus..
aber resurrect klappt, ich habs vorher wohl immer falsch geschrieben gehabt ^^

das knüppel-plugin hab ich drin, habs aber noch nich getestet ;)
 
Keine Ahnung, ich hab das PI nie benutzt bzw. runtergeladen, war mir immer zu cheatig xD

Schreib halt mal Verganon ne PN;)
 
ok, ich schreib ihm ma ne PM :)

dank dir!

edit: gut, hab son knüppel gefunden ^^
aber so richtig funzen tut das nich, aber egal, schleichen ma nen wenig skillen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: