[Mod-idee] für Martin

Oder noch besser.
Keiner der Magiergilde hat die Vision, sonder der Erzmagierer aus Ardur.Dieser wird auch das Ritual durchführen.
Da ich diese Mod auch gespielt habe, und die Stimme des Erzm. super nach Oblivion passt.
Vieleicht hat sogar das Team lust diese kleine Mod zu machen.
Da es ja nicht also viel ist.Man brauchtt halt nur Feste Ideen.

Oder was sagt Ihr dazu ?
 
Oder noch besser.
Keiner der Magiergilde hat die Vision, sonder der Erzmagierer aus Ardur.Dieser wird auch das Ritual durchführen.
Da ich diese Mod auch gespielt habe, und die Stimme des Erzm. super nach Oblivion passt.
Vieleicht hat sogar das Team lust diese kleine Mod zu machen.
Da es ja nicht also viel ist.Man brauchtt halt nur Feste Ideen.

Oder was sagt Ihr dazu ?

Naja und wenn man die Magiergilde fertig hat??

wer die Magiergilde noch fertig machen will sollte nicht weiterlesen.
Wenn amn die Magiergilde nämlich fertig hat ist der Erzmaguier tot
 
Hm ich glaube du hattest mein 2. Post nicht gelesen oder Falsch Verstanden.

Ich werde es jetzt mal nicht als Spolier machen.

Kennst du die mod Adash ?

Diesen Erzmagier meine ich. Der vom Weißen Zirkel.
 
Vielen dank für die wilden Diskussionen (Mensch, da hab ich vielleicht was ausgegraben^^)

1.
Also das mit der Akatosh Statue stimmt natürlich, aber das ist ja gerade der Trick: Er sagt er wäre bei seinen Vorfahren, dabei ist seine Seele noch in der Satue gefangen (Wer sagt den text am Ende eigentlich? Martin? Wenn ja: sagt er nicht "ich werde ....."(sprich zukunft, was ja nicht ausgeschlossen wird, da er ja nicht nach der Wiederbelebung unsterblich ist ^^) ?)

2.Ich hatte mir überlegt, dass man so oder so mitmacht, und einige "Auserwählte" der anderen Magiergilden. Also ausgeschlossen die, die tot, übergelaufen oder sonst was sind. Vllt auch nur die "gildenführer" + raminus polus + ausgedachte verstärkung aus umland (morrorwind-easteregg? =)

3. Zutaten müssen wir noch besprechen, aber das hat noch zeit, bis wir die Geschichte im Rahmen fertig haben (Menschenherz ist ein bißchen heftig und woher sollte man das hernnehmen ohne dass aus dem mod ein massaker wird ?)

4.
Das mit dem Zauber: das wird dann so wie im Endkampf, alle stati verschwinden, man kann sich nicht mehr bewegen und alle sprechen den zauber gleichzeitig (so ritualmäßig ^^)

5. Die Drachenrüstung muss man nicht abgeben, weil sie 1. für dich angefertigt wurde (oder?) 2. Martin die alte rüstung trägt 3. man meister von cyrodil ist und deshalb einem die Rüstung zusteht und am wichtigsten 4. ich das teil behalten will =)

6. Also statt Ocato die Vision, die man natürlich als Held und Freund Martins selbst bekommt, ist eigentlich besser, aber schwerer umzusetzen und außerdem hätte man nicht den Ansatzpunkt mit dem Buch in dem Dungeon nummer 1 (siehe meine geschichte), von dem Martin nichts wissen kann, da er ja gefangen ist.

So ich glaube ich habe alle Probleme angesprochen, die ihr genannt habt. Wenn noch einwände sind, ich was falsch verstanden habe, falsch gesagt hatte (zB. das mit dem "werden") oder vergessen habe zu schreiben, schreibt einfach. Ich freue mich auf eure Posts.

mfg
 
Das Problem ist nur, dass LordKain ziemlich beschäftigt ist. Denke ich jedenfalls, er arbeitet ja am nächsten Kapitel.

Ja stimmt so wie ich das gelesen habe.
Aber so ne kleine Pause zwischen durch schadet ja nichts.
Also ich weiß ja auch nicht wie schwer diese mod wäre ????.
Wobei ich denke das dass für LordKain & Co nen kleiner sprung wäre.
 
Hmm, also, die Drachenrüstung ist meine ich eigentlich schon für Martin gemacht, aber da er sie nicht mehr braucht, kriegt man sie.

Ich darf übrigens mal einen kleinen Abschnitt aus dem Lösungsbuch zitieren:
"Ob Martin zu seinen Ahnen gegangen ist, so wie es das Tagebuch vermuten lässt? Oder ist er einfach tot? Ist er mit Dagon durch das Oblivion-Tor gegangen? Ist er immer noch ein Drache?"

Es ist also nicht klar, was wirklich mit ihm passiert ist.

Und LordKain arbeitet übrigens hauptsächlich alleine;)
 
Gut dann müssten wir als nächstes Recherchieren, wie die alle heißen erstmal, dann welche magier mitmachen (also 100% raminus polus und bei leuten aus morrowind: vllt. kennt jemand noch den namen von einem magier).
Dann welche Aufträge man von den Leuten aus den Magiergildne bekommt. (kleine Sachen, sowas wie besorge mir die und die Wurzel....)
Achso es muss jetzt noch abgestimmt werden, ob das ganze mit Ocato eingeleitet wird (ein bote kommt an einem tag zu dir, wenn du gerade übernachtet hast udn berichtet dir dass Ocato dich sprechen möchte etc.) oder von einer Vision, wobei ich nicht weiß, wie dann das mit dem Buch funktionieren soll.

mfg

EDIT: Ich hab die geilo idee:
Die Quest wird von der Vsion eingeleitet, wenn man das nächste mal schlafen geht, danach kommt direkt ein Bote von Ocato zu dir ans Bett usw. Man selbst tauscht sich dann mit Ocato aus, vision und hinweise für wiederbelebung und alles geht weiter.

Achso und würdet ihr mir denn helfen bei dem mod knochenkeule und rocky?
ich weiß ihr könnt nicht modden genauso wenig wie ich, aber vllt. könnt ihr IRGENDWAS im CS
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit diesem Typen von dem man Von dieser kerankheit geheilt wird ^^ (Sorry hab den namen vergessen von der krankeiht. Irgnedwie Cyrpos oder so)
Aber ich könnte auch nochmal nachscheuen. Hab das spiel noch drauf.

Mfg Sligo
 
Muhahah das müsst ihr erst an mir vorbei, bevor ihr mir Knochenausspannt...... * zieht ein Schwert*


Ich will euch ja jetzt nicht die Laune vermiesen, aber bevor ihr mit so einem Monster Projekt startet, solltet ihr lieber erstmal versuchen einfache Mods zu machen. Sonst wird euer Projekt, dass von der Idee sehr gut klingt, nie fertig oder wenn, schlecht.
 
Hilfe, ich bin eine knöcherne Prinzessin und der böse AjAeXx hält mich in seinem Projekt gefangen. Bitte rettet mich:lol::ugly:

Stimmt schon, ich würde auch erstmal ein paar kleinere Sachen probieren. Da könnte ich euch aber den Vorschlag machen, schon kleine Sachen für die Mod zu entwickeln. Das kann man dann nachher in eine esp mergen und den Rest machen. Dann übt ihr, macht aber gleichzeitig schon was für das Projekt.
 
Ich steh aber gar nicht auf Untote.......*hust*

Die Idee von Knochen ist gut. Macht es am besten so. So könnt ihr üben und gleichzeitig am Projekt arbeiten.
 
So ich hab hier erstmal nen bisschen entmüllt. Leute bitte klärt solche Gespräche per PN, hier in dem Thread haben sie nichts zu suchen ;) ihr solltet erstmal ein Grundkonzept aufstellen und nicht ständig mit neuen Ideen kommen. Denn je größer ein Projekt desto schwerer ist es es zu realisieren.


P.S: Wir haben hier übrigends ein Modderarbeitsamt

LG
Wolfslady