Wie werde ich Vampier nach dem HQ?

Odr_soo

Abenteurer
Guten Tag

Ich habe gestern grad das HQ abgeschlossen.

Nun streife ich so durch die gegenden von Vvardenfel und möchte eigentlich noch ein paar Vampir-Quests machen bzw. Blaubrand ergattern.

Nur ein kleines Hindernis habe ich noch:

Wie werde ich zum Vampir mit 170% Krankheitsresistenz ? :huh:

100% vom HQ
70% von meiner Rasse als Bosmer

Hat jemand eine Idee, wie ich dies erreichen könnte?

MFG Odr_soo
 
Erstelle dir verzauberte Gegenstände und Zauber mit "Anfälligkeit für Krankheiten auf sich selbst" mit möglichst hohen Stärken. Diese wendest du dann vor einem Kampf mit einem Vampir an und lässt dich so lange treffen bis du infiziert bist.

Im Spiel vorkommend kann dir das Amulett des ansteckenden Charms helfen. Dieses soll man für Louis Beauchamp in Ald'ruhn auf Solstheim finden. Man muss es ja nicht gleich zurückgeben.

Den passenden Effekt findet man nur bei Medila Indaren in der Magiergilde von Caldera. Mit diesem Zauber im Zauberbuch kann man sich dann einen eigenen Zauber erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Odr_soo
Danke.

Das wäre die etwas Teure Lösung für mein Problem.
Habe dies schon mit meinem Letzten Char versucht, jedoch schaffte ich es nicht bis auf 0% zu reduzieren, wurde dadurch auch nicht angesteckt.. (meinte ich)

.. aber ich könnte es nochmals probieren.

Der letzte Char hab ich im 2006 oder soo gespielt..
 
Du kannst natürlich auch mit der Konsole rangehen.

Öffne die Konsole mit ^ und gib ein:

Player->ModResistDisease, -200

Danach solltest du eine (unsichtbare) Krankheitsresistenz von -30% (also eine Anfälligkeit von 30%) haben. Mit

Player->ModResistDisease, 200

setzt du es wieder zurück.
 
  • Like
Reaktionen: Odr_soo
Noch einfacher gehts, wenn du in der Konsole "coc testinghall" eingibst.
Dort gibt es einen Raum in dem du nur einen Runenstein anklicken musst und schon bist du infiziert.

Mfg
 
  • Like
Reaktionen: Odr_soo
Der Nachteil an dem ist aber, dass deine Werte komplett geändert werden. Z.B. hast du dann 10k Leben und die Attribute und Fertigkeiten sind bei einem bestimmten Grad. Wäre für einen Charakter der schon durch ist und dessen Werte recht hoch sind (undzwar in sehr viel mehr als nur Langwaffe wie im ToddTest ;) ) keine gute Idee.