Wie verdient ihr euch euer geld?

Ich war mal ein unermüdlicher Abenteurer, der immer gespart hat ;) Nun, mit Stufe 57, bin ich Millionär und weiss nicht, wie ich das Geld je los werden soll :-D (21 Millionen Draken)
 
OT

Hol dir diesen Sail und blablabla Mod, kauf dir ein Schiff, mach es kaputt und kauf dir ein neues. Ich glaube du musst immer wieder neu bezahlen. Das heißt, wenn du es oft genug machst hast du keine Draken mehr. :p

OT Ende
 
Wieviel kostet so ein Schiff denn? ^^

Aber mein Geld sinnlos verpulvern will ich auch nicht ... wer weiss, irgendwann brauch ich es sicher ;)
 
Böser Nekromant! :p

Aber ich mache einfach mal mit. Ich weiß nicht ob ich auf einer der 2-3 vorherigen Seiten schon einmal etwas geschrieben habe und bin momentan auch zu faul nachzugucken weshalb ich jetzt einfach meine eigentlich übliche Methode schildere.

Meiner Meinung nach kann man von den Draken die man eventuell bei Quests bekommt nicht leben. Also suche ich eigentlich immer nach einigen Dremora, die haben meistens wertvolle Waffen bei sich. Die verkaufe ich dann an meinen extra reichen Kricher und kann wieder einige Tage davon leben. :)
Das ist eigentlich die einzig effektive Methode ganz schnell ganz viel Geld zu bekommen.
(Außer man benutzt einige Hilfen wie "Cheats"/Codes)

Naja. Bei den Fürstenhaus Hlaalu Quests bekommt man schon einen Batzen Geld. Da kommt man schon einige InGame Wochen aus.
 
Naja gut, bei Hlaalu, in welchem ich übrigens auch bin, gibt es schon ein bisschen Geld aber nach einigen Reperaturen ist das schnell wieder weg. Da ist es dann doch sinnvoller wenn man einige Daedrische Sachen verkauft und einige 100k Draken mehr in der Hand hat.

Edit: @Merin: Ich glaube das waren um die 200.000 Draken. Das würde also doch etwas dauern wenn du immer erst ein Schiff kaputt machen müsstest. :D
 
Also ich verdiene mir mein geld in dem ich einfach in ein paar banditen höhlen rein gehe und ein paar banditen töte (weil Banditen haben keine rechte sagen einige NPC´S in morrowind) dann nehme ich mir alles was dort finde und verkaufe es. Oder ich gehe in die wildnis und jage ein paar kreaturen und verkaufe alles was sie so haben.
 
Kommt darauf an, was ich spiele. Derzeit habe ich z. B. zwei Damen am Start, die sich völlig unterschiedlich verhalten.
Die eine ist eine Schattenklinge und klaut schlimmer als jeder Rabe.
Die andere ist ein Ritter, dem Kaiserreich und seinen Gesetzen treu ergeben und verdient nur durch Questbelohnungen und das Erledigen von Gesetzlosen ein paar Draken hier und da.
 
Geldquellen:
#1: Ganz klar Rüstungen, Waffen und Artefakte - ca. 65%
#2: Selbstgebraute Tränke - ca. 25%
#3: Alles Mögliche andere, was ich auf meinen Reisen finde und nicht brauchen kann - ca. 10%
Im moment komme ich auf ungefähr 250k Draken (glaub ich zumindest)
 
Also ich verdiene mein Geld mit Artefakten, die ich an das Museum in Gramfeste verkaufe.(Das bringt am meisten Draken ein.:lol::lol::lol:)
 
250k? wow das ist ja hammer

Wenn du wüsstest :p
Das Zeug ist ganz schnell weg, wenn man oft zu Trainern geht.
Achja, hab was vergessen, ich verzaubere Gegenstände mit Azuras Stern dauerhaft. Kostet mich weniger als 500 Draken pro Gegenstand und bringt mir über 10k bis 60k ein :)
 
Wo kann man den daedr. Sachen verkaufen? Der Kriecher geht nur bis 5000. Die sprechende Schlammkrabbe auch nur bis 7500 oder 10000.
Artefaktmuseum bis 30000. Das wars schon.
 
Gibt einen Trick, du musst vorher oft Sachen wie Vulkanglasdolche verkaufen und dann kannst du die wieder zurück tauschen gegen das daedrische und dann kannste die Dolche wieder verkaufen.
 
Es gibt auch einen Bug mit dem Haus Hlaalo, aber davon will ich euch nicht belästigen^^

Ich verdiene mein Geld mit dem erwerben von Ausrüstungsgegenständen von diversen Banditen etc. und durch geschicktes Handeln ;)

mfg
Raven
 
Also ich nehme alles mit was wertvoller als 15 Draken ist. Egal wem es gehört :-D. Die meisten NPCs nehmen den Diebstahl nichtmal richtig wahr. Sie kommentieren den kram nur mit Sprüchen wie "Legt das Zurück" ect. Schwierig wird das nur wenn Wachen dabei sind. Damit verdiene ich die meiste Kohle. Dann verkaufe ich meine selbsterstellten Tränke und natürlich alles was ich auf Streifzügen durch die Wildnis oder in Ruinen, Ahnengrüften und Schmugglerhöhlen abgreifen kann. Dank hohem "Feilschen" Skill konnte ich bereits in Seyda Neen durch die ersten quests, Beutezüge und Diebstähle ganze 3000 Draken einsacken. Und in Haus Hlaalu und der Diebesgilde verdient man eh ein Vermögen. So fließt jedenfalls das meiste gold bei meiner momentanen Spielweise in meine Taschen. (Und wenn ich Magier spiele finde ich in einer Ahnengruft in der Nähe von Seyda Neen ein Artefakt das mir einen Bonus auf meine Intelligenz und Wilenskraft gibt und nebenbei noch 8000 Draken wert ist...)
PS: Jetzt hab ich aber viel geschrieben :)
 
Ich geh in die Magier Gilde (von Balmora)und nimm diesen Seelenstein glaub 50,000 Draken habs lange nicht mehr gespielt.