Wie verdient ihr euch euer geld?

Ich nehm mir den Bank von Cyrodiil Mod und leg da mein ganzes Geld an. Da kommen mit der Zeit ganz schöne Zinsen zusammen
 
Hm..ich hab' mir mein gesamtes Vermögen durch die IndyBank erwirtschaftet.
Da lagern mittlerweile 350 Mio. Draken aus meinem Besitz (ein Hoch auf hohe Zinsen)

Sag mal wie kommt man eig zu hohen Zinsen?


Die Zinsen der Indybank können auch gewaltig nach hinten losgehen, ab einer gigantischen Summe (deine 350 Millionen sind ein Klacks dagegen) kippt das ganze in den negativen Bereich und all dein Geld auf der Bank ist weg.

Ist mir auch mal passiert, weshalb ich jetzt nur noch 18 Millionen "ehrlich" verdientes Geld übrig habe...
 
Alchemie und sammel zwar umständlicher als in Oblivion aber es lohnt sich ab und zu tu ich auch plündern aber das lass ich mittlerweile sonst aknn ich keine Quests mehr zu ende bringen.:?

daraus lässt sich schließen, dass dein char kein Godlike-Unseen-Meisterdieb is^^
aber ohne plündern und stehlen(oder is das nicht miteinbezogen) wär in MW die herausforderung futsch...

okay von Norden bis Süden zu kommen, ohne, dass dich ein Klippenläufer nervt bleibt immer :roll:

EDIT:mad:dPüm: also bitte!! auch ohne Bank mit Zinsen kriegt man mehr als genug geld zusammen, für was man xxmillionen überhaupt brauchen soll weiß ich auch nicht...
machts wie mein Bettelmönch Kah Rirr, der braucht auch nur das Geld, was er halt für schlickis braucht!
 
Hi,

ich brauch eig. auch keine Millionen. ICh habe momentan 1000 plus 5000 die auf der Bank liegen. Ich hab nen glücklichen lvl. 5 Char und stehe noch am Anfang. Es ist auch nich so das ich mit meinem Geld besonders sorgsam umgehe(letzten 5t Draken für ein paar Bücher hingeknallt). Seelensteine schienen sich ja echt zu lohnen, Alchemie kann ich nicht und brauch ich nicht und Artefakte behalt ich momentan.

(hab den Geheimgang in Ebenherz gefunden, das war ja mal ne Fundgrube und ein geiler anstrengender Fight)

Bei Kriecher verkaufe ich aus Prinzip erstmal noch nichts weil das eigentlich ein Easteregg ist das nur leider immer wieder steht, und da ich das Easteregg nicht selber gefunden habe und man diesen Kriecher im Spiel eh erst findet wenn man ein bisschen durch die Welt gereist ist, meide ich ihn zunächst.
 
also der kleine Kriecher ist nicht schwer zu finden, du meinst wohl eher die Schlammkrabbe mit der man Handlen kann. Die hab ich schon mal gefunden, hab Sie aber wahrscheinlich mit meinem Bogen erlegt, bei einem meiner Streifzüge durch Vvardenfell :?
 
Hab ich wahrscheinlich auch gemacht, der Kriecher ist aber um einiges besser als die Schlammkrabe, dann die erkennt man ja gar nicht, als etwas anderes als eine Schlammkrabe, dabei leuft gefahr so wie Rethan und ich es taten, sie einfach zu erschießen:lol:
 
@Rethan: ich glaub nicht, dass Heledir mit seinem post sagen wollte, dass der kriecher schwer zu finden ist, sondern, dass er ihn erst aufgesucht hat, nachdem er von ihm gelesen hat.
Ach, und die 'Insel' der schlammkrabbe hab ich sofort, nachdem ich das erste mal dort war, mit vielen fackeln gekennzeichnet, nicht, dass ich die umbringe^^ aber ich geh da so selten hin, weils sich nicht wirklich rentiert, ich behalt lieber alles schöne was ich finde und der rest wird liegen gelassen oder dem kriecher gegeben.
 
Ich finde, es geht nix über das Bereicherungsupdate in Balmora mit Kriecher & Schlammkrabbbe, die beide 3 oder 30 Millionen haben und alles zum vollen Preis kaufen, jeden Tag wieder Geld aufgefüllt haben und nix von dem verkauften aus dem Inventar verschwindet.
Was die alles von mir an Waffen und Rüstungen haben.... man da is ganz Gramfeste nix gegen :D
 
óÒ da kannst du dir aber gleichz geld hercheaten!! dann hast du dir die lauferei und sucherei erspart :roll:

Aber wozu braucht man 30 millionen?? ich hab keine ahnung was ich damit anfangen sollte...
 
Ist es mehr Rennerei, nach Balmora zu gehen anstatt nach Caldera um sein Zeug zu verkaufen?
Ich denke da is Balmora bissel bequemer...
 
die rennerei war aufs artefakte und andere wertvolle items suchen bezogen ;) sry wenn das nicht rüberkam...

aber was will man mit soo viel geld in MW??
(hab ich jetzt zum 3. oder 4. mal gefragt, ich hoff ich krieg langsam mal ne antwort^^)
 
Also ich kauf mir dafür bei der Indybank öfter Häuser.
Bestechen brauche ich nicht, dank dem Madd Leveler geht Charisma sowas von schnell hoch (Wortgewandheit, Feilschen und Illusion, wenn ich alles ca 50 Stufen hoch mach habe ich + 50 Charisma).
Ansonsten ist es einfach nur das Geld HABEN.
 
Ich nehme so viel teures Zeugs wie möglich mit xD Eigentlich hab ich schon 1000 und quetsch Draken, wenn ich Seyda Neen verlasse, damit kann ich mir ne gescheite Ausrüstung kaufen, und der Rest fliegt förmlich auf mich zu ^^
 
*Thread entstauben*

Ich verdiene mein Geld mit Quest der Gilden, durchwühle Höhlen, Ahnengrüfte usw.

Manchmal gehe ich auch in eine Stadt und gehe da auf Jagd. ^^
 
Böser Nekromant! :p

Aber ich mache einfach mal mit. Ich weiß nicht ob ich auf einer der 2-3 vorherigen Seiten schon einmal etwas geschrieben habe und bin momentan auch zu faul nachzugucken weshalb ich jetzt einfach meine eigentlich übliche Methode schildere.

Meiner Meinung nach kann man von den Draken die man eventuell bei Quests bekommt nicht leben. Also suche ich eigentlich immer nach einigen Dremora, die haben meistens wertvolle Waffen bei sich. Die verkaufe ich dann an meinen extra reichen Kricher und kann wieder einige Tage davon leben. :)
Das ist eigentlich die einzig effektive Methode ganz schnell ganz viel Geld zu bekommen.
(Außer man benutzt einige Hilfen wie "Cheats"/Codes)