Was mit dem Geld machen?

Ich habe mittlerweile über 2 450 000 Goldstücke im Inventar.

ach du kacke... und dich dachte, ich hätte mit 300.000 schon verflucht viel...

nun, was tun mit geld? da gibts dutzende schöne hausmods, die hunderttausende septime kosten. mehr gibts nicht, sonst kommt nichts annähernd an den wert ran. keine ahnung warum...
 
Also ich habe gerade mein Bankkonto wieder aufgeladen beim Grafen von Skingrad (tja dieser nette Bug)

Also wen man sein Geld los werden sollte man bestechen oder sie strafen auf brummen^^
 
man hat 2 Möglichkeiten:

1. Man kauft alle Städte und ist der King of the World :lol: ...... geht ja nit oder
2. Man tötet kanns Cyrodiil und lässt sich von der letzten Wache die ganze Kohle abnehmen :lol: ... die macht dann Urlaub in Morrorwind wo eh alles besser ist:roll: und man selbst rennt in leeren Städten rum oder trinkt mit den Deadra Tee :lol: :lol:

Nee im Ernst das Problem hat nicht nur Obi in fast jeden Rpg hat man gegen Ende mehr Kohle als der König oder Kasier des jeweiligen Reiches....einzige Lösung des Prob. were das die Entwickler die Preise 1omal höher ansetzen müssten .... dann müsste man für einen Stahl Schwert ca 10.000 hinblättern was durchaus realistisch ist, wie Growlf bereits sagte.

Mal sehen vill bringt ja SI ein richtig teuren Spaß mit sich wo man mal mehrere Mio`s zahlen muss.
 
als ich mit meinem ersten spielstand am anfang da stand mit guten 7000 geldstücken und man mir gesagt hat, das dass haus in skingard 25000 kostet da bin ich aus dem stuhl gefallen und habe mich in einer tiefen depressions phase verloren. aber gegen ende is man wirklich zu reich...
 
Wenn ich zu viel Geld hab ( was nicht sehr oft der Fall ist) renn ich in solche Läden wie Steinmauerschilde ( Kaiserstadt) oder Hammer und Axt ( Bruma glaubich), dort kauf ich mir dann magische Sachen und versuch die in die Vitrinen der Rosendornhalle zu legen. Das ist manchmal verdammt schwer:( . Die blöden Kisten sind auch dauernd voll, also liegt das Zeug bei mir schon überall aufm Fußboden. Damit kann man dann Fußball spielen^^.
 
Eigentlich nicht, man muss ja bloß gegen die Sachen rennen, meistens fliegen sie dann ein gutes Stück weit durch den Raum und bleiben irgendwo liegen. Aber Spaß machts trotzdem^^.
 
Jo ich hab es auch mal gemacht.Aber in einem Laden.Der Kaiserliche schaut mir hinterher und ich schmeiße seine Wassermelonen und so vom Schrank.:-D :-D :-D :-D :-D