Wie tragt ihr eure Rüstung?

Für meinen Spielcharakter immer eine Rotwardonin habe ich am Anfang eine neue Klasse erstellt die Amazone (Waffenschmied, Athlethik, Schwertkampf, leichte Rüstung. Alchemie, Mysthik und Veränderung) Sternbild die Fürstin, Attribute sind Stärke und Intelligenz.
Als Rüstung benutze ich am Anfang die Rüstung von Diana mit oder ohne Schulterplatten und späteren Spielverlauf die Chromerüstung von Athena.Als Waffe benutze ich die Schwarz-Rote Katana. Macht auch unverzaubert iniges her,auch gegen Untote. Rüstungen und Waffen stammen aus dem Mod Apachis Goods Store.
Die Orginalrüstung und Roben sammle ich eigentlich nur. Erstmal gefallen die mir nicht so und dann soll sich mein Char. etwas aus dem Einheitsbrei hervorheben.
 
Also mein Mainchar hatte früher immer Das Leichte Gewand der Tapferkeit+Mytische Morgenröte Kapuze an :)
Und im mom... ich sag nur relativ luftig^^:roll:
 
Wie tragt ihr eure Rüstung?

für gewöhnlich am körper und ich trage meine hose auch nicht auf dem kopf sonder wie man eine rüstung halt anzieht/trägt ;)

ansonsten stell ich die aus i-welchen mod-rüssis etc zusammen ändert sich ständig

MfG :good:
TES-Cheatking
 
@dpüm:

Das Rüstungsset heißt:

Alessias Kriegspfad (Stiefel)
Alessias Macht (Handschuhe)
Alessias Siegreicher Marsch (Beinschienen)
Alessias uneinehmbare Festung (Brustharnisch)
Alessias wachturm (Helm)

Ich liebe die Mod einfach, daher weiß ich es einfach^^


@Topic: Ich trage derzeit eine Lederrüstung von einer Mod Namens BW Armory, oder von Oblivion War Cry die "Umbra Robe" ;)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: ami555