wie stylt ihr eure char´s ?

TaNkiaN

Neuankömmling
hey leute ich wollte einfach mal wissen wie ihr eure char´s so stylt ich nehm immer nen nord verpass im lange blonde haare und mach ihm ( so gut es geht ) nen bart . ausser dem mag ich leichte rustungen die mein nord auch meistens trägt

p.s : wenn ihr wollt könnt ihr auch screen shots posten
 
hmm ich nem das was ich als erstets finden, Rüstungs-technisch hallt^^

und mein Aihnmi beokommt immer schwarze Haare meist lang.
 
Ich benutze seit kurzem Vorzugsweise den Mystischen Elf und mache entweder eine Fette Rüstung hin, die Voll edel aussieht(aus dem Black Luster Mod). oder Ich nehm ne Assassine, und benutz Verschiedene Assassinen outfits, mit gesichtsmasken und nem Bogen mit nem dolch oder kleinem Schwert. ich werde später vielleicht screenshots reinmachen, aber ich weis leider net wie man screenshots macht^^
 
Screenshots machst Du mir <Druck>, nachdem Du in "C:\Dokumente und Einstellungen\%USER%\Eigene Dateien\My Games\Oblivion" die Oblivion.ini aufmachst und ScreenShotEnable=0 in ScreenShotEnable=1 änderst. Danach nur noch auf ImageShack oder ähnlichem hochladen und hier verlinken.

Bei mir kommt es drauf an, was ich spiele. Meine Assasinen bzw. dunkle Chars sind Albae mit blasser Haut und meist einer Rüstung aus dem Mythic Demon Armor Set.
Meine weibliche Hexe hat diverse Outfits, Blutrobe, Vampir Rüstung o.ä., aber immer mit Flügeln hinten drauf.
Ansonsten spiele ich bis jetzt nix andres :D
 
Mein Charakter ist (meistens)ein Nord, mit einem Bart(Bart Mod) und (meistens)schwarzen Haaren.
Siehe Avatar::lol:
avatar4981_7.gif
 
Mein Budoka hat immer lange schwarze Haare (Ren), schwarze Augen, und bekommt ein tolles Schwert, ne tolle Rüstung, die aber meistens verschieden ist ...
 
lol Majesto ist das echt Obli oO ^^ Ich spiele zwar kein Obli mehr aber damals habe ich eigentlich immer Elfe/Mensch gespielt und die wurden hauptsächlich in Growfls Klamotten gesteckt ^^
 
also ich spiele immer den kaiserlichen un mach ihn so das er moglich "düster" aussieht!

ps:screens müsste in der signatur sein!:D
hoffe die pics gefallen euch;)
 
  • Like
Reaktionen: TaNkiaN
Mein Waldelf sieht meistens recht grimmig aus, eigentlich immer nen langen, dunkelbraunen Pferdeschwanz aber dieses Mal grinst er mir ein bischen zu viel und er hat lange (Ren) Haare, die blau sind...man wird sehen wie das als Vampir aussieht...
 
Da ich ingame aus mir unerfindlichen Gründen als Frau angesprochen werde, habe ich meinem jetzigen Rhotwardonen einen eisgrauen Altweiberzopf verpasst.
 
Ich nehme meistens Ahinmi der immer Samurai mäßig aussieht, wahlweiße mit Stirnband oder Mundschutz. Die Haarfarbe ist häufig weiß oder blond, wenn mein Char gut ist (bei einer Person, die gerade mal 20 ist weiß eine ungewöhnliche Haarfarbe) und bei bösen nehme ich schwarz, mit schwarzen Augenhöhlen.