Wie Spoiler setzen?

Oberscht

Gebannter Benutzer
Nabend
Ich hab letztens in nem Artikel über Azura eine Art Spoilerwarnung gesehen. Leider kann ich diesen nimmer finden. Da ich dennoch einiges schreiben möchte, was SI derbst verspoilert, brauch ich diese Warnung. Kann mir jemand sagen, wie man die macht?

Diese Warnung (ist wie der gesamte Artikel Azuras Aufgabe) nur ein Test. Die Spoilerwarnung ist ein Template, das aber nur in Zusammenhang mit dem Questtemplate freigeschaltet ist.

Bevor ich das als Einzelvorlage mache, möchte ich das mit den anderen Mods besprechen. Denn eigentlich sollen im Almanach keine Spoilerwarnungen gestezt werden. Wer darin liest läuft halt immer Gefahr etwas neues zu lesen.
Allerdings könnte man darüber nachdenken die Artiekl über die Hauptstory von SI für einige Woche so auszuzeichnen.

//EDIT: So du kannst deinen Artikel schreiben. Eine Spoilerwarnung kannst du mit dem Code {{spoiler}} am Anfang des Artikels setzen.

Zum Benutzen dieser Spoilerwarnung:
- Sie wird ausschließlich für die Hauptstory von Shivering Isles geduldet. Also für Artikel Sheogorath, Jygalagg und der Graue Marsch, sowie evt. andere dieser Kategorie.
- Diese Spoielrwarnung bleibt bis Ende April 2007 stehen, danach werden alle gelöscht.

Zuletzt bearbeitet: