[...] da ich weiss, dass es gewisse Personen gibt, die sowieso besser bescheid wissen und sich in Diskussionen immer wieder gerne ueber Mythologie und Religion auslassen, aber selbst im Almanach keinen Finger ruehren.
Ja, das stimmt leider. Und da fällt mir ein, dass nach der letzten "Wahl" ein paar Leute angeboten hatten, selbst mal im Almanach aktiv zu werden. Bislang hat man davon aber noch nichts bemerkt.
Wie dem auch sei, es gibt wieder was zu berichten:
Deepfighter hat heute den Artikel über
Azra Nachtweber, manchen vielleicht unter seinem engl. Namen "Azra Nightwielder" bekannt, überarbeitet, den Artikel über Nulfagas zahmen Hausdrachen
Skamat erstellt sowie wieder ein paar Buchtexte überarbeitet.
Severin von Saarthal hat sich des Artikels über Waughin Jarth'
"Wolfskönigin"-Reihe und guten, alten
Paarthurnax angenommen und ein paar Bilder in diversen Personenartikeln ergänzt.
SuzieQ wiederum hat ein paar Effektvorlagen erstellt und ist dabei, Fertigkeitenartikel zu überholen. Zu den schon erledigten gehören u.a.
Beschwörung und
Kurzwaffe.
Ich für meinen Teil habe das schon erwähnte "Veteranentrio" der Dragonborncharaktere aus MW mit dem Artikel über den liebenswerten Telvannizauberer
Neloth kompletiert. Außerdem gab's noch zwei neue Artikel, einmal über den Drachen
Krosulhah, und zum anderen den Draugr-Fürsten
Aesliip.
Und es ist weiterhin gerne jeder eingeladen, mitzuhelfen. Es gibt auch Kohleintopf mit Apfel und etwas
Caniswurzeltee aus Meister Neloths Küche.