Wie richtig questen?

m4xwll

Abenteurer
Noch was : Soll ich mehr die Quests "durchprügeln" oder einfach mal herumreisen, tun wonach mir ist ? :D

Wie du lustig bist - denn du sollst ja deine Freude an dem Spiel haben. Läufst du lieber frei herum, dann pfeif fürs Erste auf die Quests und erkunde die Welt. Und nimm eine Schriftrolle "göttlicher Eingriff" oder "Almsivi-Intervetion" mit - für den Fall, dass du mitten in der Wildnis doch keine Lust mehr hast.

Ich habs immer so gemacht, dass ich so viele Quests wie möglich in einer gegend zusammen gesucht habe, und dann versucht habe alles in einem Rutsch zu machen. Hat zwar meistens nicht funktioniert, weil ich dann mal wieder in einen Dngeon gestolpert bin und wegen Überladung meines Chars zu meinem haus in Balmora musst. Aber theoretisch könnte es funktionieren.

Ehrlich, du kannst ja mal versuchen die Quest durchzuhämmern, aber ich bezweifle, dass du es schaffen wirst... Schon alleine deshalb weil du nicht immer gleich den richtigen Dungeon finden wirst, und manchmal ewig herumsuchen wirst.

Ich kann mich erinnern, wie ich beim ersten mal Spielen die erste Zwergen-Ruine vollkommen übersehen hab und eine halbe Ewigkeit vorbeigelaufen bin.
und bei so einer Quest beim Kandberg wo man eine Leiche finden muss, da bin ich schon in etlichen Spieldurchgängen durch die Dungeons der gegen herumgestolper...*in Morrowind-Erinnerungen abschweif*...