Ich war mal so frei, diese Diskussion aus ihrem ursprünglichen Thema in ein eigenes auszulagern.
btt
btt
Nun ist aber der Titel falsch. Der muss heißen, wie levelt man Beschwörung mit dem inoffiziellen Patsch, denn da ist das ganze ziemlich frustrierend vermurkst.ch war mal so frei, diese Diskussion aus ihrem ursprünglichen Thema in ein eigenes auszulagern.
Mir würde es auch nicht einfallen, ständig mit Übertreibungen zu argumentieren. Trotzdem vielen Dank für deine ausführliche und sachliche Antwort.Deshalb würde es mir nicht einfallen, irgendwo hinzustehen und eine Stunde lang Beschwörung zu exploiten.
Ähm, nein.aber um die Atronachen-Schmiede zu aktivieren, braucht man Beschwörung auf 100.
Beweint wird hier nicht die Geschwindigkeit des Levelns, sondern die Vermurksung des Gameplays obwohl nur Fehlerkorrektor nachgefragt wurde.
Ja, das stimmt - klappt aber oft nicht mit der 90, müsste man also sagen idealerweise.Brauchen tut man nur Lev. 90
Wenn man sich die Diskussion weiter oben ansieht, dann bekommt man fürs schneller Leveln folgende Vorschläge:Nach so langer Zeit habeich immer noch keine Ahnung, was du damit meinst. Ist doch nicht zuviel verlangt, das genauer zu erklären.
Ich habe auch schon öfter mit Elmentar gelevelt. Beschwörung oder Rüstung leveln geht damit in Skyrim eher schlecht, bzw. überhaupt nicht, da gibt es bessere Möglichkeiten.denn anders als in Oblivion levelt man seit Skyrim nur noch im Kampf, aber dadurch konnte ich 3 Fähigkeiten gleichzeitig trainieren (Rüstung, Waffe und Beschwörung).
Natürlich gibt es wohlmöglich bessere Wege, allerdings sollst du auch selbst auf die beschworene Kreatur draufhauen, dann sollte es gehen. Ich habe das die letzten Tage getestet, funktioniert relativ gut. Du kannst natürlich auch die anderen Möglichkeiten nutzen, die ich dir genannt habe. Verstehe aber immer noch nicht, was das mit dem Patch zu tun hat, dann müsstest du dich endlich einmal besser ausdrücken.Ich habe auch schon öfter mit Elmentar gelevelt. Beschwörung oder Rüstung leveln geht damit in Skyrim eher schlecht, bzw. überhaupt nicht, da gibt es bessere Möglichkeiten.
Nach so langer Zeit habeich immer noch keine Ahnung, was du damit meinst. Ist doch nicht zuviel verlangt, das genauer zu erklären.
Ich habe immer noch keine Ahnung, was du meinst und was das mit dem Patch zu tun hat, auch die zwei Videos helfen nicht. Unter keinem steht "mit Patch" oder "ohne Patch".Wenn man sich die Diskussion weiter oben ansieht, dann bekommt man fürs schneller Leveln folgende Vorschläge:
- nutze Mods
- nutze die Konsole
- nutze den beschworenen Bogen
Erklär das mal der schnell leveln und Looten-Generation. Hahaa ich werd alt und bin stolz auf mein Wissen von "damals" ohne Mods yeah. Interessiert nur keinen mehr -> "Nutz doch Mods!" *applaudierEs gehört auch nicht zum regulären Gameplay, irgendwo hinzustehen und gefahrlos Beschwörung zu grinden.
Das siehst du dann wohl richtig. Das ist wohl auch nicht nachvollziehbar - hast du mal die Changelogs gelesen - oder es versucht? Ich habs 2019 ein letztes mal versucht und dann definitiv damit aufgehört. Jetzt weiß ich im Übrigen auch wieder warum ich den beim nächsten Durchgang nicht mehr benutzen wollte Oo"Aus dem Kontext habe ich das Gefühl, dass der Patch dir einen Exploit nehmen muss. Habe aber keine Ahnung welchen
Das hat er schon beantwortet, das er bei Flusswald mit nem Wolf zumindest bei 100 ist. Und 100 wollte für die Atronach-Schmiede und vermutlich u.a. die Daedra-Rüssi die man dann selbst schmieden kann.Wie schnell möchtest du überhaupt leveln? Bis Level 10, oder 20, oder 30 bis 100?
Lieber nicht. Viele haben nicht mal mehr Bücher, sondern lassen sich die von ihrem Smartphone vorlesen.Erklär das mal der schnell leveln und Looten-Generation.
Wooow... und nö... der Zweite war genauso einfach zu lesen wie der erste XD. Find ich suuuuper <3 Ich würd sagen bestandenVersucht mal die Texte zu lesen im Link. Ich wette mit euch der obere geht einfach, für den zweiten braucht es etwas Übung
Gut erkannt. Eine einzelne Person - ohne Beweise nur durch Meinungsmache und andere ziehen mit. Wie entkräftet man sowas? Genau - Tatsachen, Fragen... Belege. Solange etwas schwammig bleibt, wirst du auf solche Leute treffen. Andere Meinungen sind ok - aber keine eigenen Tatsachen. Willkommen in meiner Welt von der man ja behauptet ich mach sie wie sie mir gefällt. *hustEs kann mir egal sein, ob einer persönlich den Patch für schlecht oder unnötig hält. Aber es stört mich, wenn den Leuten da andauernd und unabhängig vom Thread-Thema praktisch unterstellt wird, sie seien schlampig oder gar fast böse und wollen dein Game schlecht machen, aber ohne ein konkretes Beispiel, was die falsch machen. Es ist auch ein an den Haaren herangezogenes Gerücht, dass der Patch das Game instabil macht. Sorry, hundertausende Leute nutzen diesen Patch zufrieden und dankbar, hat immerhin 217'000 Endorsements und fast 3 Milionen Downloads. Vielleicht arbeiten sie sogar zu gut, denn sonst hätten wir mehr Support-Anfragen hier.