Wie kan man sich bei Battlefield 2 neue Waffen freischalten

1: Wie geht das genau?
2:Strich= ...Lieutenant.

Muss eigentlich jeder wegen meinen rechtschreibfehler nerven?

Zuletzt bearbeitet:
Du gehst auf die Homepage einer Firma, die Gameserver vermietet, zBdiese hier und erstellst ein Konto mit deinen Bankdaten. Dann kannst du einen Server auswählen und bestellen.

Wie komt es eigentlich das manche in Battlefiel 2 das Sturmgewehr von den SAS haben, man es aber nicht freischalten kann?

Das Sturmgewehr der SAS? Welches denn? Die SAS-Assaults haben das FN 2000, das kann man sich auch freischalten; die SAS-Medics haben das G36E, das kann man sich auch freischalten und die SAS-SpecOps haben das G36K, ich schätze du meinst das. Das kann man nur in SF benutzen, das stimmt, aber es gibt schließlich das G36C und E, da braucht man K eigentlich nicht ... es ist irgendwie halt dasselbe.

Nein ich meine dasFN 2000. Man kan ja Blendgranaten und das eine Sturmgewehr freischalten aber das nicht.

Doch ... nach dem G3 kommt das FN 2000 ... ich habs nämlich schon freigeschaltet :-D
Da sind die Blendgranaten mit dabei.

Du musst natürlich erst das G3 freischlten wenn du das FN 2000 willst ... ich hab das FN 2000 freigeschaltet und wenn ich das wähle, habe ich Blendgranaten dabei. Die Blendgranaten werden zwar bei den Statistiken extra angezeigt, aber ich hab sie.

Die Smokes fallen weg wenn man die Flashbangs dabei hat wenn ich mich richtig erinnere ... aber ich find die Smokes eh ziemlich nutzlos, außer, man will nen Sniper einnebeln.

Ich würd den Peatch nicht Installieren. Weil sonst rennt ja jeder gleich mit den besten Waffen rum. Und was macht es dan noch für ein spass? Zum Beispiel Gestern war wurde ich alle 20sekunden gekillt weil einer ein gutes Scarfschützen gewehr hatte und wen das alle haben.

Ich spiel jetzt schon ne Zeit BF2 und ich muss sagen, dass es kaum einen Unterschied macht, ob man Unlocks hat (Ausgenommen M95 und PKM) wenn man keine skills hat.
Beispiel L96: Bullet drop ist mörderisch. Ungeübte können mit M24 sehr viel mehr kill sauf entfernung machen.
Beispiel DOA: Wenn man mit ihr klarkommt ist sie mörderisch. an sonsten nicht zu gebrauchen.