Wie heißt der Track?

Hi,

ich suche ein Lied, in dem eine weibliche Stimme öfters singt: "Is it necessary when we feel the pain?"

Kennt jemand dieses Lied, mehr Anhaltspunkte habe ich leider nicht.
 
Das ist doch Requiem for a Dream. Oder Requiem for a Tower, welches glaub ich noch die "dramatischere" Version ist.
 
Hallo Leute,

ich suche den Track der Bei Training Day läuft, wenn der Auszubildende in das Auto des scwarzfärbigen Polizisten steigt, seine Hydraluig hochfährt und dann weg fährt...
(Ist ein Cadylec glaube ich, schwarz mit viel Chrom ;))

ich sweiß ist nicht viel, aber es ist mir wichtig...

mfg
Raven

EDIT: Zu hören ungefähr bei Minute 0:50 Klick Mich zum höhren
 
Zuletzt bearbeitet:
Stirg langsam 4.0

Moin Leudz!
kann mir jemand jagen, wie das Lied heißt,
dass bei Stirb Langsam 4.0 recht früh bei Mathew Farrel lief?
(im Fernsehn lief nen Musikvideo - das meine ich)
 
Ich such zurzeit auch nach 'nem Track. Ich weiß nicht, von welcher Band er ist oder welche Musikrichtung, ich kann nur sagen, dass es ein recht langsamer Song ist. Die Textstelle " no tomorrow ..." kommt recht oft vor.

Kennt das jemand?
 
Ich kann dir leider nicht helfen aber ich suche auch einen recht alten Song und zwar das Lied das in dieser Animation (die ist übrigens echt gut :-D) läuft. Weiß irgendjemand wie es heißt? Ich komm einfach nicht mehr drauf.

/e: Hat sich Dank eines anonymen Hinweis erledigt :lol: es ist "It's over" von Run DMC, allerdings scheint das eine andere Version zu sein.....naja Frage geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich suche ein Lied, gesungen von einer weiblichen Person und im Refrain kommt öfters "someone to hold/somebody to hold" (eins von beidem, genau weiß ich es nicht mehr) vor. Das Stück ist langsam und traurig.
Ich weiß, ist nicht viel, aber hoffentlich kann mir dennoch jemand helfen. Es ist mir wichtig. :?

Gildur
 
ich hab mal bei einem fernsehbeitrag nen liedfetzen aufgeschnappt.
der song wird von ner frau gesungen und klingt ruhig fast traurig. im hintergrund spielt ein klavier.
die einzige textzeile die ich verstanden habe war "don't loose your way"
ich hab aber mit dem textteil nie was gefunden. (immer hab ich eminem mit loose yourself angezeigt bekommen)
ich schätze das das lied auch schon etwas älter ist. wenn irgendwie jemand helfen könnte wär das richtig toll.