Wie heißt der Track?

ich hab mal bei einem fernsehbeitrag nen liedfetzen aufgeschnappt.
der song wird von ner frau gesungen und klingt ruhig fast traurig. im hintergrund spielt ein klavier.
die einzige textzeile die ich verstanden habe war "don't loose your way"
ich hab aber mit dem textteil nie was gefunden. (immer hab ich eminem mit loose yourself angezeigt bekommen)
ich schätze das das lied auch schon etwas älter ist. wenn irgendwie jemand helfen könnte wär das richtig toll.

Frau, Klavier, traurig klingend. Schuss ins Blaue: der hier?
 
habs jetzt gefunden. (dank meines onkels)
er hatte das lied gerade im cd-player als ich ankam. zufälle gibts...:lol:

trotzdem danke!
p.s.: das lied hieß IF WE HOLD ON TOGETHER und war von Diana Ross

 
Ich will ja nicht klugschei**en/meckern, aber man hätte auch einfach in den Kommentaren zum Video fragen können, frapos? Da ist nämlich was bei rausgekommen, wie ich eindrucksvoll bewiesen habe:p.
 
Morgen Leute ich hab grade son kleines Problem...
Das hier http://www.youtube.com/watch?v=Doj-CsEPKhs (es geht nur um den Anfang, der Rest is bekloppt ^^) ist ein Lied, dass jeder absolut jeder kennt....nur mir fällt der Name nicht ein :huh:

Bitte helft mir ;)

Danke im voraus

Chris

Ich sag schon nix mehr, danke Shiad ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wie der Titel heißt, der bei den Credits gespielt wird? --> Klick

Ich hab das schon mal gehört und es ist glaube ich auch ziemlich bekannt, aber mir fällt der Name nicht ein.
 
Steht übrigens auch in den Comments. Ich hatts schon zum Zeitpunkt der Anfrage gesehen aber ... das war sogar der erste Comment ...
 
Suche ein bestimmtes Lied

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es von Fettes Brot war. Ich weiß nur noch dass die im Video mit der S- oder U-Bahn gefahren sind. Ich weiß, die Beschreibung ist ziemlich wage, aber weiß vielleicht irgendjemand was ich meine??? :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: