Wie heißt der Track?

Nee, das war schon n Älteres. So um die Jahrtausendwende würde ich denken... :huh:
 
Hm, stimmt, wenn man hier drin ist, sieht man das nirgends :-D - ich werde das mal ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche den Track aus [-]diesem[/-] Video.
Er beginnt nachdem Twinkle Twinkle wo er das erste ma aufgespiest wird. (Ich weiß is bissl Brutal das Video, alle unter 18 bitte nicht gucken, ich kenne aber nur dieses eine Video sry)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich suche ein Lied. (Originell in nem "Wie heißt der Tack" - Thread nicht wahr? XD)
Also ich weiß leider nicht wie es heißt und auch nicht von wem es ist.
Ich weiß auch nur wie der Anfang geht:

Also, da kommt nur ne Bassgitarre und die macht so:

Baaam, bam-bam, bam, bam, baaaaaam, bam.

Joa, das warsch schon. Und das wiederholt sich halt 3-4 mal. Und dann kommt noch ein Schlagzeug dazu. Das mit der Bassgitarre ist ganz Charakterisch. Sie sticht sehr hervor und auch de von mir angegeben Takte sind eindeutig.
Von der Musikrichtung her würde ich sagen Reggae, Pop oder leichter Rock.
Also kein Hip Hop, Rap, Metal, Hard Rock oder Punk.

Hoffe ihr könnt mir helfen! (Auch wenns ne dürftige Beschreibung ist^^)

mfg
felix
 
Zuletzt bearbeitet:
vll könntest du die Stilrichtung andeuten, weil es gibt bestimmt viele Lieder, die mit dam-dam losgehen;)
ein Lied was mit dam_dam, dam-dam-damdam,dam-dam, dam-dam-dam-dam-daaa;) wäre meiner Meinungnach "Hammerfall -Templars Of Steel"
 
Nicht schlagen, ich kenne nur ein Uraltes.

Das könnte allerdings passen. Aber wie bei allen alten Dingen wiederholt sich das womöglicherweise in neueren Songs.
XD XD XD lol. Sau geil. Weißt du ich und mein Dad sind große Fans von Deep Purple, von denen Smoke on the Water ist. Kenne das Lied nur zu gut. Echt lol, das du mit dem Lied kommst. Vielen Dank. Aber das ist es leider nicht.

mfg
felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Lied ist nicht sehr alt glaube ich. Eher neuer. Also so in den letzen 5-6 Jahren. Hört man in letzter zeit öfter. Wie gesagt ist die Bassgitarre ganz charakteristisch am Anfang. Da ist der Ton sehr Tief und Lang.
ich denk mal nicht, dass das einfach so im Radio läuft, oder?
-ich wüsst jetzt überhaupt nicht wo ich anfangen sollte zu suchen...
 
könnts aber echt sein.

[klug******]Übrigens ist das am Anfang von Smoke on teh Water die E-Gitarre und nicht der Bass[/klug******]

Aber diese Version mit Dio ist in der Tat verdammt geil!