Wie heißt der Track?

hi!

ich habe im radio ein Lied gehört, und der Sänger hat oft "Stop my time" gesungen. Aber in Youtube etc findet sich ein solches lied nicht:?
 
Ich suche auch ein Lied: Es ist von In Flames und afair eher ruhig. Die einzige Textstelle, an die ich mich erinnere ist "Here [kurze Pause] I Go", weiter weiss ich nichts mehr ^^

Mögliche Alben:
- Come Clarity
- Reroute To Remain
- A Sense of Purpose
- Subterranean
- Soundtrack To Your Escape
 
Hi,

Ich suche ein Lied, das von einem Chor gesungen wird, es klingt so wie Escaflowne (mal bei YouTube eingeben). Das Lied lief bei der Vorschau von "Krieg der Welten" auf Pro 7 und bei der Vorschau von "Das verschwundene Zimmer" auf RTL 2. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
 
"Wir sind frei"

Hallo allerseits!

Ich suche einen Song, dessen Refrain lautet: "Wir sind frei" oder "Ich bin frei". Leider weiss ich nichts genaueres aus dem Text, da ich den Song nur einmal gehört habe, aber hier noch ein paar Hinweise:
- die Melodie im Refrain ist fast identisch mit Mia's Refrain "Mein Herz tanzt" aus dem Song "Tanz der Moleküle" ( http://www.youtube.com/watch?v=IepdCrqt0E8 )
- soweit ich mich erinnere war die Stimme männlich
- den Song habe ich im Sommer 2007 in einer Disco in Frankfurt gehört; war zu dem Zeitpunkt evtl. sehr populär in Deutschland; aber da ich nur zu Besuch war, weiss ich es nicht genau.

Sorry, mehr weiss ich leider nicht.

Ich suche den Titel seit einem Jahr, ohne Erfolg. Ihr seid meine letzte Hoffnung...

Danke und liebe Grüße,
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich die Textstelle gelesen hab musste ich als erstes an "Vogelfrei" von Schandmaul denken, allerdings bezweifle ich, dass dieser Song zum Standardrepertoire einer Disco gehört o.o
 
Ich suche noch ein Lied aus dem Film "Sind wir endlich fertig?". Das Lied kommt als gerade für den Umzug alles in ein Fahrzeug verladen wird. Ich hoffe die Infos reichen.
 
ich hätt ne frage wie das lied von byllie ray cirus heißßt...
das eiki breiky haert.^^
ich weiß nur nicht wie mans schreibt. -_-
 
ich hätt ne frage wie das lied von byllie ray cirus heißßt...
das eiki breiky haert.^^
ich weiß nur nicht wie mans schreibt. -_-
kein plan wer oder was das ist ... aber einige der wörter die du da so kunstvoll hingezaubert hast konnte ich halbwegs erahnen - Google hat mir daraus "Billy Ray Cyrus - Achy Breaky Heart" konstruiert ... dürfte hoffentlich stimmen
 
kein plan wer oder was das ist ... aber einige der wörter die du da so kunstvoll hingezaubert hast konnte ich halbwegs erahnen - Google hat mir daraus "Billy Ray Cyrus - Achy Breaky Heart" konstruiert ... dürfte hoffentlich stimmen

yo...das von Billy Ray Cyrus heißt so....Amazon zum Beispiel hat fast alles von dem dauerhaft im Angebot....der ist ein Country-Sänger und in den USA ein absoluter Top-Star!


Der Ronan Keating hat in Deutschland schon 2 RE-Makes von Liedern von Billy-Ray vergoldet!