Wie heißt der Track?

Das mit Clint Mansell stimmt, aber der Titel heißt "Requiem for a Dream". http://de.youtube.com/watch?v=e2Ma4BvMUwU

EDIT: Lux Aterna scheint aber auch zu stimmen. Gibt vielleicht verscheidene Varianten oder es sind Untertitel. Ich kenns auf jedenfall nur als Requiem for a Dream. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ich suche ein Lied das mir grad nur aus dem Simpsons Film bekannt ist. In der Szene wo das Lied kommt hat Homer grade sein Schwein bekommen glaub ich. Dann sieht man wie er und das Schwein auf einer Wieser sich drehen und hört ein Lied. Das Lied brauche ich weiß einer wie es heißt? Und wenns geht noch ein anderes. In der Szene weit am Ende des Films ist Homer gerade auf einer Herzförmigen Eisscholle die in 2 zerbricht vorher hatte er sich eine Video Nachricht von Marge angesehen. Das Lied aus der Szene bräuchte ich auch.

Könnt ihr mir die Namen nennen? Danke im vorraus.

Also ich hab mal wegen der Sache mit dem Schwein im Internet geschaut.
Dort wird einmal dieses Lied angegeben, und dann noch dieses.

Ist das Richtige dabei ?

Falls nicht, dann schau mal im Simpsons-Archiv nach. Dort sind angeblich alle Infos zu jeglichen Episoden und dem Film.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich glaub da ist nicht das richtige dabei. Aber trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche mal wieder ein Lied ;), und zwar kommt das immer bei der neuen Veltins + Werbung (das mit dem Strand und Party und so...^^) ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen;=).

MfG Exodar
 
Das Lied das ich suche kann ich nur beschreiben , weil ich einst das Video dazu gesehen habe und teilweise auch geört (Kompliziert) - aber ich werde mal nicht weiter darauf eingehen :)

In dem Video (zu dem Lied) sieht man zu Anfangs ein Radio aus dem Musik (von dem Lied) ertönt . Immer wieder vernimmt man die Wörter / Verse : "A.B.C.D.E.F.G >>> 1.2.3.4.5 (Alles in Englisch AUsgesprochen) - und :
"Do the Dance" oder "Do your Dance"
Man sieht in dem Video 2 Jungs (müssten Kerle sein) die T-shirts tragen auf dem sich ständig die Abbildung verändert .

Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt !
 
Das war sein beerdiegungs lied was er selber geschrieben hat,anie fertig geworden ist... kennt keiner die geschichte oder was...

viel spaß mit deiner eins