Wie heißt der Track?

Ich suche gerade ein bestimmtes Lied das ich immer gerne gehört habe, ist auch relativ bekannt. Der Text geht ungefähr so: "Do you know the land of trees? It's rough and stormy seas..."

Habe bisher noch nichts in den Suchmaschinen gefunden, würde mich wundern wenn niemand weiß wie das Lied heißt.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Lied ist "Land of Green" von "Coalminers Beat". (Weiss nicht obs stimmt. Quelle)
 
  • Like
Reaktionen: A-Bomb
Jo super, das ist es, da habe ich den Text ja immer überhaupt nicht mitgekriegt :lol: Aber danke für die Hilfe dGdA, ich hätte das in zehn Jahren noch nicht wiedergefunden.
 
ich such n lied des is voll der saufpunk ^^ der rafrain ging ungefähr so " der platz an der sonne ist besetzt einmal zu oft in die brennesseln gesetzt" mehr weis ich nich ^^
 
Hey Leute, ich bin da auf der Suche nach nem Lied, keine Ahnung von wem, und auch keine Ahnung wie's heißt ^^

Dürfte aber schon etwas älter sein, 90er würde ich sagen, ich kenn auch nur die letzte Zeile im Refrain, die war was in die Richtung "Summer has/had gone" . Ist, wie soll ich sagen... ein etwas mehr rockiger Titel ^^ ( Ja als "Hopper" kann man sich da nich so doll ausdrücken, wenns um Rock geht ;) )


Mfg Anarion
 
Ich würde mal auf Green Day-when september ends tippen obwohl ich eher auch net glaube, dass es das richtige ist
 
Nein, Green Day isses leider nich ...


Refrain ging, wenn ich mich recht erinnere, etwa so:

I can see you ..... sun, after the ...... summer had/ has gone

Ich weis, nicht sehr hilfreich, aber vll kennts ja jmd zufällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, glaub kaum dass das hier jemand mir zeign kann, aber kennt einer diesen einen Song aus SSX3, der is glaub cih von einer finnischen Band gewesen... kann leider nix mehr zum Refrain sagen... :?
 
gehts auch etwas genauer? ansonsten findest du hier die Trackliste der Songs aus SSX 3 ... benutz entweder die dortige Probehörfunktion oder such dir die Songs mal bei Youtube zusammen (Titel und Interpret haste ja jetzt) ... Viel Erfolg !
 
  • Like
Reaktionen: MaisterD
Hiho,

ich suche ein Lied von In Extremo.

ein Freund hat mir vor ewigen Zeiten mal "Mein Rasend Herz" gebrannt, und noch "Spielmannsfluch" und ein anderes hinzugefügt. Und das such ich jetzt.

Es ist auf keinen Fall Deutsch, deshalb könnte es leichter werden
Im Refrain ist irgendwas mit "Captus Est" ... könnte Lateinisch sein


Danke für die Hilfe :)


Ok, hat sich erledigt ... das Lied heißt Captus Est -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber ich hab ja schon reineditiert, dass ichs gefunden hab :)