Wie heißt der Track?

Für sowas haben wir zwar einen eigenen Thread, aber um deine Frage zu beantworten

Ich weiß es nicht - warum soll es nicht das gezeigte sein?
 
Also, ich hab länger kein Greenday mehr gehört, aber so hab ich das nicht in Erinnerung :?
 
ich suche den namen eines liedes und der dazugehörigen band hörprobe kann ich leider nicht bieten ich weis nur das die band aus schweden kommt und das lied schnell und rein instrumental ist wenn jemand ne idee hat währe ich ihm sehr dankbar
 
Schweden...
Da faellt mir "TheRasmus" ein .
Weiss aber nicht ob die auch Instrumentals haben.
(hab zumindest noch keinen gehoert)
 
Welches Genre denn? Schweden und rein instrumental würd ich erstmal zu Folk Metal oder Ähnlichem tendieren... :?
Wobei Finnland da eigentlich eher für bekannt ist...
 
ich habs bei myvideo gehört da stand schwedeische band und die musik war wie ich es beschrieben habe (leider finde ichs nicht mehr daher kann ich keinen link angeben)
 
Ja...ist doch gut...
Wie wäre es mit ein bisschen mehr Info..Was ist FFH?
Und kannst du dich an ein paar Stellen des Lieds erinnern?
 
Ja...ist doch gut...
Wie wäre es mit ein bisschen mehr Info..Was ist FFH?
Und kannst du dich an ein paar Stellen des Lieds erinnern?

Ich meine den Radiosender (http://www.ffh.de/home/) ;). Das blöde ist ich hör eig nur das doofe Antenne Bayern und nur ganz selten FFH, aber ich versuche mal ein paar Stellen: Anfang: "Come so easily, he doesn´t ......" mehr weiß ich jetzt leider net mehr:/.

MfG Exodar
 
Hi Leute ich suche ein Lied das mir grad nur aus dem Simpsons Film bekannt ist. In der Szene wo das Lied kommt hat Homer grade sein Schwein bekommen glaub ich. Dann sieht man wie er und das Schwein auf einer Wieser sich drehen und hört ein Lied. Das Lied brauche ich weiß einer wie es heißt? Und wenns geht noch ein anderes. In der Szene weit am Ende des Films ist Homer gerade auf einer Herzförmigen Eisscholle die in 2 zerbricht vorher hatte er sich eine Video Nachricht von Marge angesehen. Das Lied aus der Szene bräuchte ich auch.

Könnt ihr mir die Namen nennen? Danke im vorraus.