Wie heißt der Track?

Neuer Post , wegen neuer Frage ! Ich suche ähnliche Musik wie "Resident Evil Main Theme" . Wer nicht kennt guckt bitte hier : Anhören / Sehen
Der dunkle Stil gefällt mir und die vielen Bässe sowie Tackte , kann mir jemand ähnliche Musik nennen und wenn es geht die Art dieser Musik ? Wäre ihm sehr verbunden :)
 
Ich wollt nur fragen, ob ihr Zebrahead kennt, ich kenn davon nur ein Lied, mir ist dabei aufgefallen, dass das bei vielen Sonic-Videos auf You Tube verwendet wird, lönnt ihr da nach mehr Titeln von den Kunden für mich suchen, klingt nämlich net so übel, abgesehen davon bin ich Sonic-Fan...der Titel heißt "His World"

http://de.youtube.com/watch?v=BL_-8RSdwyM
 
Ich wollt nur fragen, ob ihr Zebrahead kennt, ich kenn davon nur ein Lied, mir ist dabei aufgefallen, dass das bei vielen Sonic-Videos auf You Tube verwendet wird, lönnt ihr da nach mehr Titeln von den Kunden für mich suchen, klingt nämlich net so übel, abgesehen davon bin ich Sonic-Fan...der Titel heißt "His World"

http://de.youtube.com/watch?v=BL_-8RSdwyM
Das wird wohl daran liegen dass die Sonic-Videos alle vom selben sind (oder doch nicht?!) und der nunmal Zebrahead-Fan ist ... ansonsten ist Zebrahead aber nicht schlecht, am lustigsten find ich das Spice Girls Cover von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nur der Anfang: Es wird immer wieder Raise geshoutet ... Mehr weiss ich auch nicht ^^ Ausser, dass es glaub ich nicht so eine bekannte Band ist ..
 
ich suche n lied von thomas d ich hab kein plan wie des heist ich weiß nur das es von thomas d is und das er im video n iro hatte ^^ und das es glaub ende der 90ger war oder bissl später ^^ kein plan aber des lied war glaub eher rockiger
 
Ich wollt nur fragen, ob ihr Zebrahead kennt, ich kenn davon nur ein Lied, mir ist dabei aufgefallen, dass das bei vielen Sonic-Videos auf You Tube verwendet wird, lönnt ihr da nach mehr Titeln von den Kunden für mich suchen, klingt nämlich net so übel, abgesehen davon bin ich Sonic-Fan...der Titel heißt "His World"

http://de.youtube.com/watch?v=BL_-8RSdwyM

Zebrahead - Check | is das einzige was ich kenne. wer sich jetzt fragt: woher kenn ich das? ist hier eine mögliche Antwort: Tony Hawks Pro Skater 3 ;)
 
ich suche das lied aus dieser iphone- oder mp3playerwerbung, wo die ganzen geräte übereinanderliegen und eine hand immer eines wegnimmt. das darunterliegende hat dann imer eine andere farbe oder steht auch einmal auf dem kopf. auf dem bildschirm läuft fortlaufend dieser musicclip. am ende verbeugt sich die frau darauf. kennt das lied wer?
 
ich suche das lied aus dieser iphone- oder mp3playerwerbung, wo die ganzen geräte übereinanderliegen und eine hand immer eines wegnimmt. das darunterliegende hat dann imer eine andere farbe oder steht auch einmal auf dem kopf. auf dem bildschirm läuft fortlaufend dieser musicclip. am ende verbeugt sich die frau darauf. kennt das lied wer?

Feist - 1 2 3 4

Und noch was:
Wie heisst das erste Lied hier aus "Léon the Professional"?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hattu