Wie heißt der Track?

das hab ich mir fast gedacht :)
aber auf die lyrics kommts mir an und dummerweise hab ich die nirgends finden können
 
Ich hab mal angefangen, was rauszuhören:
They circumsize
They tell you lies
And they get You
Yeah they take you
Yeah they Hate you
If you ever Want to [*]

We don't need no reapplications,
schools are dropout time for vacations
I'll give [..] an enemy,
It doesn't matter he has his history

I Wanna fuck (x3) And Fuck You up
[...]

Yeah They Take
separate you
and they rape you
if you ever want to [*]

We don't need no reapplications,
flashed by this regeneration
[...]

I Wanna fuck I Wanna fuck I Wanna fucke And Fuck You up

This life is simple, it ain't complex
we masticate, then we fight and sex
it all comes down to just those three, its a
not for us, its a not for me,
its a not for me, (x6)
Its a not for me, Its a NO(W)

I wanna fuck [......]

[*] hört sich an wie why oder sowas...
bei den [...]Stellen kommt noch ne menge Text hin, aber ich hab nicht soviel rausgehört (und kein Bock mehr gehabt:pfeif:)

Desweiteren hab ich öfters nur das geschrieben, was sich irgendwie so ähnlich anhört, sh das ist sicherlich NICHT der Text, nur eine Anregung für dich, sowas Ähnliches rauszuhören^^

nja Ich werd mich morgen vllt nochmal dransetzen

btw. wo hörst du da "brüll-sequenzen" O.0 der singt nur manchmal lauter als sonst...


@Verg: kannst du mir die Stelle in sec. nennen? Ich finds beim überfliegen nicht und hab nicht so die Lust mir das alles anzugucken, um ein schild zu suchen...
 
ab 5.30 etwa, right verg?
Ich hab dann auch ne frage: Weiß einer von euch, wie das Lied heißt, dass sie immer in der Becks-werbung spielen?
mfg erc
 
Ich suche ein Lied wo jemand mit ner Glatze Schlagzeug spielt und singt und dann auf der Ladefläche von nem Truck so halb durch den Wald fährt und auf dem Truck mit einer Trommel spielt und singt, ich suche schon ewig danach.
 
mehr infos wären nett. Interpret? irgent ein Textschnipsel? sonst käme da sicher einiges in frage o_O "J.B.O. - Gänseblümchen" zum Bleistift.


kann mir inzwischen jemand helfen? Der Track der bei Dark Dialekt (link irgentwo oben) ab 5.30 gespielt wird.
 
also um 1:58 läuft der Song "Pump it up (Bad Ass)" (Interpret musste noch rausfinden) ... meinste wirklich den?
 
ich nehm mal an, das was eine sekunde danach kommt, weil pump it up läuft ja schon die ganze zeit mit. ich nehm an das Muschi das meint:

MC Hammer - Whomp there it is!

nen link dazu find ich gerade nicht, habs aber 100% bei mir auf der platte. (hab einiges von dem, natürlich auch U can't touch this!)

mich interessiert aber, weil ichs gerade wieder hör, was ganz am anfang läuft, was vor allem den rhytmus (ich bin müde oder dumm. wie schreibt mans?) vorgibt. das was ein wenig wie eine midi-datei klingt. (kurz aber am besten zu hören ab sekunde 17)

mfg
 
ne ich mien die melodie die im hinter grund kommt die kam auch ma ei nem film mit whoopy goldberg wo sie son basketball trainer spiel

@ verganon: des war doch auch die melodie von dem film "space jam" oder??? oder meist du da was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso du meinst die Musik ganz am Anfang, warum schreibst du dann etwas von 1:58 ... versteh ich jetzt nich ganz :huh:
 
ja ne des war an Verganon des mit dem space jam der hat ja was gefragt wegen der melodie am anfang
aber ich mein die melodie die ab 1:58 kommt aber die geht nur bis 2:09 ungefähr

Edit: hier hab ich se nomal gefunden aus dem film eddie mit whoopi gold berg
ab 0:56 http://www.youtube.com/watch?v=7nQ_-hgn8lE
 
Zuletzt bearbeitet:
das lied scheint wirklich Fefu zu heißen:
http://www.thedwarves.com/mp3.php
da steht bisschen weiter unten Fefu. Kannst dir den song ja mal runterladen und schauen obs das ist. (ja, das ist legal, die Band biete es ja selbst an:roll:)
Deit: D'oh, ich hab gedacht, dass wir noch auf der 1. Seite wären und drum auf Eternus Post geantwortet.
 
Ich suche ein Lied, welches gestern in "Uups - Die Pannenshow" auf Super RTL lief. Der Text war iwas vom saufen ^^ "Was sollen wir heute trinken?" oder "Wir trinken zusammen!"

3 /) 1 7: Der Sänger hatte iwie n schwedischen Akzent ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Lied...

... und hoffe, dass Ihr mir vllt helfen könnt.
Ich hab seit ein paar Stunden so einen blöden Ohrwurm.. Problem ist, dass ich weder Titel noch Interpret kenne.
Die Stimme hört sich an wie Nickelback, der Sänger selbst hat glaube ich eine Glatze und soweit ich weiß ist es ein Newcomer.
Im Lied singt er immer wieder was mit "away away" oder "way away". Läuft zurzeit in den Radios.

Könnt Ihr mir helfen?
 
Ähm..ein paar Informationen mehr, wären schon ganz nützlich. Könntest du das Lied irgendeinem genre zuordnen? Das einzige mit viel "away" was ich gefunden habe, war das. Ich finds total stupide....aber vielleicht ist es ja richtig :).