Wie heißt der Track?

Richtung ist Rock. Yellowcard isses nich.
Und mehr Anhaltspunkte hab ich nich, das is ja mein Prob :p

EDIT: Ich finde, der wichtigste Punkt ist, dass sich die Stimme anhört wie Nickelback. Das erste Mal hab ich echt gedacht dass die das sind, aber sie sinds nicht...
 
ich such n lied hab kein plan von wem des is und weis heist aber am anfang rage so ne tussi " are you the guys on the beach who hate everything" des weis ich noch aber den rest hab ich vergessen
und ich glaub der sänger hies irgend wie mit "ugly" ich hatte des lied mal aufm pc is aber schon länger her und jetzt find ichs nimme
 
Zuletzt bearbeitet:
ich such n lied hab kein plan von wem des is und weis heist aber am anfang rage so ne tussi " are you the guys on the beach who hate everything" des weis ich noch aber den rest hab ich vergessen
und ich glaub der sänger hies irgend wie mit "ugly" ich hatte des lied mal aufm pc is aber schon länger her und jetzt find ichs nimme

Ich vermute Du meinst Ugly Kid Joe - Everything about you



GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Muschibär
Kruzifix nochmal, da war ich aber anscheinend ganz schön durchnander ^^ Das is auf jeden Fall das Lied, thx. Ich war fest der Überzeugung dass das ein glatzköpfiger Typ singt... naja egal, nu weiß ich welches es is.
 
Hayho, ich suche wieder mal was und kenne nicht viel. Ich schreibe mal das, was ich meine zu verstehen. Ich weiß, dass das Lied recht aktuell ist und von einem Mann gesungen wird. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Whole lotta woman (...) whole lotta Girl(?)
Refrain:
(..) can't you see? (..) for my lady (Er singt "laidi")

Ich weiß, es ist nicht viel aber ich hab sonen verdammten Ohrwurm....
 
Ich suche die Filmusik aus "The Transporter"

Die ertönt als kurzdanach wo die Frau nach der Flucht wiedereingefangen wurde und er sich mit dem Polizisten prügelt.

Es kommt dauert "my" vor und ist hiphop orientiert denke ich mal.

"My house,my pants, my shirt etc"

- Teilauschnitt

Danke im vorraus ;)

KillerKid