Wie findet ihr dieses Forum?

Wie findet ihr das Forum?

  • super

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • miserabel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine Zumutung für jeden der auf dieser Seite landet

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45

Meister Dieb

Reisender
Ich wollte ma so ne kleine Umfrage bezüglich des Forums veranstalten.
Hab so einen Thread hier nich gefunden.
Also ich kann meine Meinung ja schon mal vorwegnehmen.

Ich habe schon lange kein so gutes Forum mehr gefunden.
In diesem Forum ist alles ziemlich gut organisiert, der Admin und die Mods sind ständig da und super aktiv. Viele aktive User, die auch geistreiche Kommentare schreiben (also meistens^^) Bei Problemen und Fragen wird einem sofort geholfen.
Also ich finde der Admin, die Moderatoren und die vielen sehr aktiven User hier haben mal ein fettes Lob verdient! Respekt!
Ich hätte nich gedacht, dass ein Forum so gut funktionieren kann.
Ich will mich jetzt hier nicht irgendwie einschleimen aber ich finde das Forum echt klasse.

So jetzt seid ihr dran!^^
 
Danke, das freut mich... :)

Allerdings ist so ein Thread denke ich nicht ganz sinnvoll, außer ihr postet bei nicht 100 Prozentigem Gefallen, was euch nicht so gefällt, und was ihr verbessern würdet :)
 
Ja stimmt hatte ich vergessen.
Bitte nur voten, wenn man auch die Meinung hinschreibt.
Also wenn man votet, dann auch sagen wieso.
So und ich geh jetzt ma Schäfchen zählen!^^
Bis morgen
N8
 
Ich finds witzig^^
Naja, manchmal werd ich von einn bisschen vielen Beiträgen erschlagen, aber das ist auch gut so xD
 
Bitte nur voten, wenn man auch die Meinung hinschreibt.

Hö? Dann doch lieber nur voten und sich einen sinnlosen Kommentar verkneifen. Ich glaube Schare hat eher bezwecken wollen, dass hier nicht 20 Leute schreiben: "Ja, ich finds auch toll."

Wofür ich gestimmt hab brauch ich ja wohl nicht zu sagen ;). Achja, und danke für das Lob.
 
Jaja Baal, man beißt nicht die Hand die einen füttert, heh? :wink: (ok passt nicht ganz)
Genau wie Baal brauch ich nicht sagen, wofür ich gestimmt hab. Ich bräuchte aber auch nichts sagen, wenn nicht alle für das beste gestimmt hätten ... ich denke meine Posts sprechen für sich.
 
Wieso: "[...], die einen füttert."? Noch ist das hier Ehrenamt. (Was sich aber bestimmt bald ändern wird, wenn Schare sich mal seine GoogleAds-Einnahmen ausbezahlen lässt, dann wird er doch noch das Moderatoren-Gehalt einführen müssen) (<- Bitte nicht ernst nehmen, is nur n Scherz(
 
Baal Lukor schrieb:
(Was sich aber bestimmt bald ändern wird, wenn Schare sich mal seine GoogleAds-Einnahmen ausbezahlen lässt, dann wird er doch noch das Moderatoren-Gehalt einführen müssen) (<- Bitte nicht ernst nehmen, is nur n Scherz(

:lol: ;) Naja... ich werde das meiste davon sowieso für Sachen gebrauchen, die mit dem Forum zusammen hängen :-D

Es freut mich, dass euch allen das Forum so gut gefällt, ich versuche mein bestes :D
 
Das ist eine ganz dumme Frage. Natürlich ist dieses Forum klasse. Noch besser, dieses Forum ist galaktisch, bombastisch gut. Sonst wäre ich ja nicht hier. Hier gibt es alles was man braucht- Hilfe zu Oblivion, viel Off Topic, Witze, ein gutes RPG und viele nette Leute, was will man mehr.

An dieser Stelle grüße ich ganz herzlich Schare, Baal,Teridan(Senfi^^), luxor, Colophonius, Black Mordred, feaR, Skampi und Nici^^
 
Also dann werde ich auch mal diesen Thread dazu benutzen den Verantwortlichen ein grosses Lob auszusprechen :clap: :win:

und natürlich auch allen anderen. :clap:

Ich kann mir garnicht mehr vorstellen wie es war früh morgens meinen Kaffee zu schlürfen ohne in diesem Forum zu lesen, und auch am Nachmittag nach der Arbeit würde mir etwas fehlen wenn ich hier nicht mal reinschauen würde :wink:

Bin ich etwa Scharesoft Forum süchtig :lol:
 
Jetzt gibts hier fast nen gruppenzqang. Wenn hier nur einer keine vollkommen positive meinung abgibt, fällt er sofort auf.
 
Ich glaub er hat schon abgestimmt ;)... Wisst ihr was das schönste an dieser Umfrage ist? Sie ist auch im Portal zu sehen... leider nicht das Ergebniss... Wobei wir beim nächsten Verbesserungsvorschlag wären :p

Gäste sollten das Ergebniss sehen, nicht die Optionen. (Tun sie dann ja eh, und abstimmen können sie eh nich.)
 
und ich bin jetzt wieder der arsch? ich hab für "Super" gestimmt weil ich unter "Genial" was anderes versteh

Verbesserung wär zB: Wenn die Unterforen (Quests, Mods usw.) bei der Neue Beiträge-Option entsprechende Spielekennzeichnungen bekommen würdn: "[MW] Editor" oder "[OBL] Quests"

erleichtert die suche für leute (wie mich) die nur MW (oder OBL) haben.
 
Genau sowas gibt es ja bei den neuen Morrowind-Beiträgen. Diese MW-Threads werden immer die besagte kennzeichnung tragen...